Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3

Kooperation zwischen Paramount Pictures Germany und BaM! interactive marketing
Kooperation zwischen Paramount Pictures Germany und BaM! interactive marketing
Frankfurt 1. Oktober 2012 – Das Open Source Content Management System Joomla! ist mit weltweit vielen Millionen Website-Installationen eines der beliebtesten CMS für die Erstellung von dynamischen Internetseiten. Am 27. September 2012 veröffentlichte das Entwickler-Team von Joomla! nun die neue Version 3.0. Diese bringt einige wesentliche Neuerungen mit. Inwiefern ein Update von Joomla! 2.5 auf Joomla! 3.0 lohnt oder bei neuen Projekten das neue Joomla! 3.0 eingesetzt werden sollte, h&
Frankfurt, 01. Oktober 2012 – Genauso einfach wie man von der Mainova Energie beziehen kann, ist mit dem Frankfurter Energieversorger auch der Schutz des Klimas. Diese Botschaft stellt die Mainova in den Mittelpunkt ihrer neuen Herbstkampagne. Denn das Unternehmen bietet nicht nur attraktive Tarife für Strom, Gas, Wärme und Wasser, sondern mehr. Zum Beispiel eine Vielzahl an "grünen" Lösungen, welche die Umwelt schonen, aber die Brieftasche nicht überfordern.
Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc
Als Mitglied der Geschäftsleitung teilt sich Alexandra Bergmann ab sofort als Director Operations mit Inhaber und Geschäftsführer Raffaele Castelli das stark wachsende Tagesgeschäft der Berliner PR- und Event-Agentur. Alexandra Bergmann verantwortet damit zukünftig die Bereiche Account, New Business, Projekt- und Produktionssteuerung.
Borken, 25. September 2012. Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim –Annual Strategic and Creative Forum– des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur –Agency of the Year– des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere die Fähigkeit, dialogische Kommunikation konsequent umzusetzen. B&F sei in der Lage, Zielgruppen stets ad
ART-KON-TOR entwickelt neues"Branding"für Standort- und Tourismusmarketing
Lösungen zur Neukunden-Gewinnung für Vertrieb und Marketing von Marketing2win:
Potentielle Neu-Kunden (Leads) sind zunächst nicht mehr, als globale Interessenten ohne aktuelle konkrete Kaufabsicht.
TMP Worldwide gewinnt 43 Awards bei den Creative Excellence Awards 2012 in den USA, darunter auch die höchste Auszeichnung den Dansker Award.Neben dem anerkannten Dansker Award, gewann die Agentur zwei weitere Preise und wurde 17 Mal mit dem ersten Platz, 12 Mal mit dem zweiten Platz und 11 Mal mit dem dritten Platz ausgezeichnet.
Sieg für die Bonner Medien-Profis beim "Großen Preis des Mittelstands"