„Thüringer Wald“mit neuer Marke

ART-KON-TOR entwickelt neues"Branding"für Standort- und Tourismusmarketing
ART-KON-TOR entwickelt neues"Branding"für Standort- und Tourismusmarketing
Lösungen zur Neukunden-Gewinnung für Vertrieb und Marketing von Marketing2win:
Potentielle Neu-Kunden (Leads) sind zunächst nicht mehr, als globale Interessenten ohne aktuelle konkrete Kaufabsicht.
TMP Worldwide gewinnt 43 Awards bei den Creative Excellence Awards 2012 in den USA, darunter auch die höchste Auszeichnung den Dansker Award.Neben dem anerkannten Dansker Award, gewann die Agentur zwei weitere Preise und wurde 17 Mal mit dem ersten Platz, 12 Mal mit dem zweiten Platz und 11 Mal mit dem dritten Platz ausgezeichnet.
Sieg für die Bonner Medien-Profis beim "Großen Preis des Mittelstands"
Die 35 Top-Anbieter der Affiliate-Branche.
Anfang des Jahres hat die Berliner Event- und PR-Agentur CLY communication den kreativen Lead für den TONI&GUY Produkt-Launch in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Nun hat sie im Auftrag von Unilever Deutsch- land mit der Konzeption und Umsetzung der 4 CITIES 4 STYLES Events das TONI&GUY Motto Hair Meet Wardrobe mit Leben gefüllt.
Direkt-Marketingagentur getperformance unterstützt Betreuungs-Portal in Österreich und der Schweiz
Die Verlage jubeln zwar, dass ihre Forderungen Gehör finden. Aber etliche Netzaktivisten und Web-Plattformen fluchen ob der Ignoranz gegenüber Grundmechanismen des Internets. Es handelt sich bei dem Leistungsschutzrecht um ein sehr komplexes Thema im Spannungsfeld von Medienrecht, Netzpolitik, Urheberrecht, technischen Möglichkeiten, Marktwirtschaft, Lobbyismus etc. p.p.
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) hilft Eltern, Netzwerke aufzubauen, um Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen zu unterstützen und Schulen zu entlasten.
Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen für Absatzförderung ihre Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, um Messebesucherüber die neuesten Techniktrends der Consumer Produkte zu informieren.