SEO–Hoch2: Individuelle SEO–Techniken die Sie wirklich nach vorne bringen und das zum vernünftigen Preis.

SEO–Hoch2: Individuelle SEO–Techniken die Sie wirklich nach vorne bringen und das zum vernünftigen Preis.

Sie haben einen einzigartigen und schönen, besonderen Internetauftritt und wollen viele Besucher, die am Besten auch noch zu Kunden werden sollen? Es gibt ein großes und ausgewogenes Angebot an Dienstleistungen und Produkten? Ihre Internetseite ist schön und überschaubar gestaltet?

Das Problem ist aber, in der Regel, dass zu wenige Besucher kommen und damit wenig, bis gar nichts verkauft wird!

Das ist aber Anfangs ganz normal und jeder Seitenbetreiber weiß, wie schw

„Das ist der Rest von Ihrem Pelz!“- Stardesigner Harald Glööckler präsentiert PETAs neues Anti-Pelz-Motiv

„Das ist der Rest von Ihrem Pelz!“- Stardesigner Harald Glööckler präsentiert PETAs neues Anti-Pelz-Motiv

Schon vor einigen Jahren sorgte Harald Glööckler in PETAs Anti-Pelz-Kampagne für Aufsehen – jetzt präsentiert sich der Tierfreund erneut provokant auf einem Protestmotiv gegen das Tragen von Pelzen: Mit einem gehäuteten (Kunst)-Fuchs in den Händen kämpft er eindrucksvoll gegen das Leid der Millionen Tiere, die jährlich für die Pelzindustrie getötet werden.

Eröffnung Libako Premium Linkbuilding Service – Geschäftsführer Mario Kupzik

Eröffnung Libako Premium Linkbuilding Service – Geschäftsführer Mario Kupzik

Alfter, 08.10.2012. Der Linkaufbau Experte Mario Kupzik bietet nun durch die Linkbuilding Agentur Libako eine neue Art des Linkaufbaus an. Das Motto: "Trustbuilding statt Linkbuilding". Durch den Aufbau von Trustlinks sollen Webseiten bei Google zukünftig besser ranken.

Im Kampf um die Top Platzierungen bei Google stehen viele Webseitenbetreiber vor der Frage, wie sie es schaffen können, ihre Webseite im Google Index besser zu positionieren. Um dies zu ermöglichen, hat

Online-Shop r23 verkauft Pop-Art ab sofort bequem auf Rechnung

Online-Shop r23 verkauft Pop-Art ab sofort bequem auf Rechnung

Hagen, Oktober 2012 – Der innovative Online-Shop www.r23.de steht für hochwertige Pop-Art-Kunstwerke, die individuell nach Kundenwunsch angefertigt werden. Bestellungen bei r23 funktionieren jetzt noch einfacher, denn neuerdings bietet der Shop seinen Kunden auch den Einkauf auf Rechnung als komfortable Option. Die Abwicklung erfolgt über den renommierten PayPal-Partner BillSAFE, der als sicherer Zahlungs-Dienstleister fungiert.

Der große Andy Warhol hat sie unsterblich gemacht

Webdesign News – Neue Joomla-Version veröffentlicht

Frankfurt 1. Oktober 2012 – Das Open Source Content Management System Joomla! ist mit weltweit vielen Millionen Website-Installationen eines der beliebtesten CMS für die Erstellung von dynamischen Internetseiten. Am 27. September 2012 veröffentlichte das Entwickler-Team von Joomla! nun die neue Version 3.0. Diese bringt einige wesentliche Neuerungen mit. Inwiefern ein Update von Joomla! 2.5 auf Joomla! 3.0 lohnt oder bei neuen Projekten das neue Joomla! 3.0 eingesetzt werden sollte, h&

Energie im grünen Bereich: Mainova startet Herbstkampagne

Energie im grünen Bereich: Mainova startet Herbstkampagne

Frankfurt, 01. Oktober 2012 – Genauso einfach wie man von der Mainova Energie beziehen kann, ist mit dem Frankfurter Energieversorger auch der Schutz des Klimas. Diese Botschaft stellt die Mainova in den Mittelpunkt ihrer neuen Herbstkampagne. Denn das Unternehmen bietet nicht nur attraktive Tarife für Strom, Gas, Wärme und Wasser, sondern mehr. Zum Beispiel eine Vielzahl an "grünen" Lösungen, welche die Umwelt schonen, aber die Brieftasche nicht überfordern.

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc