Köthen/Goslar/Berlin. Für die Umsetzung der neuen Markenstrategie gewinnt der Harzer Tourismusverband
(HTV) den „VORREiTER“ Tourismuspreis des Landes Sachsen-Anhalt 2012 in der Kategorie Touristische
Destination. Die Preisverleihung fand am 14. November während des Tourismustages des Landes Sachsen-Anhalt in Köthen statt.
Die hannoversche Agentur für audiovisuelle Kommunikation Brainclash hat einen neuen Firmensitz. Nach der Gründung im Jahr 2010 hat sich bei der noch jungen Agentur aber viel getan.
Neu auf der Kundenliste der Münchner Corporate Identity- / Corporate Design-Agentur Martin et Karczinski steht eine der ersten Adressen für Innenarchitektur und Design in Österreich: Bernd Gruber. Seit zwanzig Jahren vereint das Kitzbüheler Unternehmen Interior Design und Handwerkskunst mit einem besonderen Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Mit einem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung in Form von Geschäftsausstattung, Corporate We
Berlin, 01.11.2012: Bereits sechs Monate nach Agenturstart freut sich Geschäftsführerin Grit Arndt über das bisher gewonnene Kundenportfolio im Bereich Marken PR, Luxus Eventkommunikation, Crossmarketing und Filmpromotions.
Wer mit der Automobilbranche zu tun hat, der hat mit Menschen zu tun.
KFZ Netzwerk ist seit nunmehr 12 Jahren eine verlässliche Headhunting- und Recrutingagentur in der KFZ-Branche, die sich auf den regionalen und bundesweiten Automotive-Bereich spezialisiert hat.
Die Personalvermittlungsagentur KFZ Netzwerk GmbH mit Sitz im Raum Frankfurt hat sich ausschließlich auf die Vermittlung von Mitarbeitern in der Automobilbranche spezialisiert. Die Unternehmensphilosophie ist Persönl
Die Haag Marketing & Design GmbH feierte 2011 das bislang erfolgreichste Jahr seit ihrem Bestehen und hat beste Aussichten, dies in 2012 noch zu übertreffen! Im Fokus einer nachhaltigen Weiterentwicklung steht dabei für die inhabergeführte Agentur vor allem der Bereich Digitale und Interaktive Kommunikation. Mit David Strauß, Head of Digital, baut Haag die Agenturleitung aus, um durch die Verbindung von digitalem Know-how, hochwertigem Design und jahrelanger Marketingerf
München, 30. Oktober 2012: Die Entwicklung neuer Hotels ist ein wichtiges Instrument zur Förderung des Tourismus und der regionalen Wirtschaft. Dies ist das Ergebnis einer Fachumfrage, die die Münchner Unternehmensberatung hotelbiz consulting im September und Oktober unter deutschen Wirtschaftsförderern durchführte. Es wurde untersucht, mit welchen Instrumenten Städte und Regionen eine Hotelentwicklung anstoßen, welche Konzepte gewünscht werden und welche