„Share your dreams“: Die Zusammenarbeit von Zeichen & Wunder und SAP geht in die nächste Runde.

„Share your dreams“: Die Zusammenarbeit von Zeichen & Wunder und SAP geht in die nächste Runde.

Nachdem die Münchner Agentur Zeichen&Wunder den CeBIT Auftritt von SAP mit ihrem neuen Messe-Konzept im Jahr 2012 zu einem wahren Erfolg werden ließ, setzen beide die Zusammenarbeit für die CeBIT 2013 fort. Unter dem Motto"Share your dreams"wird es vom 05.–09. März 2013 einen starken Markenauftritt auf imposanten 5.000 qm geben.

Marc Feige wird Vice President Cheil Germany.

Marc Feige übernimmt ab sofort als Vice President Cheil Germany die Verantwortung für das nationale Geschäft der Agentur. Zu seinen Hauptkunden gehört Samsung. Marc Feige war 12 Jahre bei Publicis, zuletzt als Geschäftsführer der Hamburger Dependance der Agentur. Er war dort mit verantwortlich für die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion.

LAVAZZA verschenkt ein Stück italienische Lebensart!

LAVAZZA verschenkt ein Stück italienische Lebensart!

Idstein/Frankfurt. Lavazza ist Italiens beliebtester Espresso und steht nicht nur für beste Qualität und höchsten Kaffeegenuss, sondern auch für italienischen Lifestyle und pure Emotionen. „Geprägt von wechselnden künstlerischen Einflüssen, entstehen so starke Ideen und innovative Kommunikationskonzepte, die dem Shopper nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern an der einzigartigen ‚The real Italian espresso experience‘ teilhaben lassen, “ erläutert Pet

Saatchi & Saatchi rubbelt mit LOTTO Hessen

Frankfurt, 14. Februar 2013 – Die Neugeschäftsserie von Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Jahresauftakt setzt sich fort: Nach Union Investment gewinnt das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi auch LOTTO Hessen als Neukunden. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen vier Wettbewerber um die Sofortlotterie-Produkte durch – im Volksmund als "Rubbellose" bekannt. Nun entwickelt Saatchi & Saatchi eine integrierte Strategie, die