Spätestens wenn Facebook seine Graph Search-Suche veröffentlicht, wird Social Media Optimization (SMO) zum Thema für Unternehmen. Sinnvoller ist es, jetzt schon Vorbereitungen zu treffen. Klar:text im Takt erklärt in einem Leitfaden, wie das funktioniert.
Marc Feige übernimmt ab sofort als Vice President Cheil Germany die Verantwortung für das nationale Geschäft der Agentur. Zu seinen Hauptkunden gehört Samsung. Marc Feige war 12 Jahre bei Publicis, zuletzt als Geschäftsführer der Hamburger Dependance der Agentur. Er war dort mit verantwortlich für die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion.
Idstein/Frankfurt. Lavazza ist Italiens beliebtester Espresso und steht nicht nur für beste Qualität und höchsten Kaffeegenuss, sondern auch für italienischen Lifestyle und pure Emotionen. „Geprägt von wechselnden künstlerischen Einflüssen, entstehen so starke Ideen und innovative Kommunikationskonzepte, die dem Shopper nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern an der einzigartigen ‚The real Italian espresso experience‘ teilhaben lassen, “ erläutert Pet
Frankfurt, 14. Februar 2013 – Die Neugeschäftsserie von Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Jahresauftakt setzt sich fort: Nach Union Investment gewinnt das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi auch LOTTO Hessen als Neukunden. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen vier Wettbewerber um die Sofortlotterie-Produkte durch – im Volksmund als "Rubbellose" bekannt. Nun entwickelt Saatchi & Saatchi eine integrierte Strategie, die
Die LocalPerformance GmbH (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck) verstärkt das Account Management. Mit Tatiana Kasmanova, Monika Kusch und Christin Reisbeck setzt die Münchner Agentur weiterhin auf die starke Kombination aus erfahrenen Experten und talentierten Nachwuchskräften.
Hamburg, 13. Februar 2013 – Was im Dezember 2010 vom Ausschuss für Bankenaufsicht unter dem Titel "Basel III" initiiert wurde, führt bei deutschen Finanzinstituten zu einem personellen Engpass. Aufgrund der zahlreichen neuen Anforderungen im Meldewesen oder Risikocontrolling benötigen Geldhäuser zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter, die in der Lage sind, die neuen Vorgaben umzusetzen.
"Der Umsetzungsaufwand ist enorm und die intern vorhandenen Mitarbeite
Ein erfolgreicher Know-How-Transfer aus dem klassischen Promotionsektor hat proteco im Bereich Messekommunikation letztes Jahr ein kräftiges Wachstum beschert – unter anderem wurde in einem Projekt für Toshiba der sprichwörtliche Berg versetzt.
Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.
Erfolgreiches Marketing in den umkämpften Märkten, braucht eine kontinuierliche Optimierung der Marketing-Kommunikation. Dazu benötigt man kompetente erfolgserprobte Tipps und Kenntnisse.