Marc Feige wird Vice President Cheil Germany.

Marc Feige übernimmt ab sofort als Vice President Cheil Germany die Verantwortung für das nationale Geschäft der Agentur. Zu seinen Hauptkunden gehört Samsung. Marc Feige war 12 Jahre bei Publicis, zuletzt als Geschäftsführer der Hamburger Dependance der Agentur. Er war dort mit verantwortlich für die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion.

LAVAZZA verschenkt ein Stück italienische Lebensart!

LAVAZZA verschenkt ein Stück italienische Lebensart!

Idstein/Frankfurt. Lavazza ist Italiens beliebtester Espresso und steht nicht nur für beste Qualität und höchsten Kaffeegenuss, sondern auch für italienischen Lifestyle und pure Emotionen. „Geprägt von wechselnden künstlerischen Einflüssen, entstehen so starke Ideen und innovative Kommunikationskonzepte, die dem Shopper nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern an der einzigartigen ‚The real Italian espresso experience‘ teilhaben lassen, “ erläutert Pet

Saatchi & Saatchi rubbelt mit LOTTO Hessen

Frankfurt, 14. Februar 2013 – Die Neugeschäftsserie von Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Jahresauftakt setzt sich fort: Nach Union Investment gewinnt das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi auch LOTTO Hessen als Neukunden. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen vier Wettbewerber um die Sofortlotterie-Produkte durch – im Volksmund als "Rubbellose" bekannt. Nun entwickelt Saatchi & Saatchi eine integrierte Strategie, die

Jahresauswertung der Krongaard AG zeigt: Umsetzung neuer regulatorischer Vorgaben stellt Banken vor personelle Herausforderungen

Hamburg, 13. Februar 2013 – Was im Dezember 2010 vom Ausschuss für Bankenaufsicht unter dem Titel "Basel III" initiiert wurde, führt bei deutschen Finanzinstituten zu einem personellen Engpass. Aufgrund der zahlreichen neuen Anforderungen im Meldewesen oder Risikocontrolling benötigen Geldhäuser zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter, die in der Lage sind, die neuen Vorgaben umzusetzen.

"Der Umsetzungsaufwand ist enorm und die intern vorhandenen Mitarbeite

Direktvertrieb von Hotels nachhaltig stärken

Direktvertrieb von Hotels nachhaltig stärken

Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.