Der Reuter Badshop, einer der größten Fach- und Sanitär-Onlinehändler für Badkultur in Europa, setzt auch im Jahr 2011 seinen Expansionskurs erfolgreich fort. Da für die Mönchengladbacher die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht – denn davon hängt letztlich der Erfolg ab – investiert das Mulitchannel-Unternehmen weiter in die Kompetenz seiner Mitarbeitenden. Um seinen Kundinnen und Kunden zuverlässig eine fachkompetente Beratung bieten zu k&o
Rechtsanwalt und Notar Peter Pietsch hält am Mittwoch den 19.Oktober 2011 im Rahmen der Angehörigen Akademie im AGAPELSION BETHANIEN HAVELGARTEN in Berlin Spandau, den Vortrag"Mein Wille zählt"zu den Themen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.
Der Romantische Winkel aus Bad Sachsa im Harz legt großen Wert auf die betriebliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Neben einer eigenen Akademie will das Familienunternehmen für jeden Mitarbeiter ein Programm zur gesundheitlichen Vorsorge anbieten.
Bruchsal, 25. August 2011: Am 30. September 2011 startet der neue Kurs "Kommunikationsmanager Healthcare" des Bruchsaler Healthcare-Dienstleisters sellxpert. An vier Präsenztagen und in weiterführenden Online-Sessions werden Pharmareferenten und Young Professionals sowohl Entwicklungen in der Gesundheitspolitik als auch betriebswirtschaftliche Grundlagen beispielsweise aus den Bereichen Marketing und Personalmanagement vermittelt. Der Kurs findet in dieser Form zum zweiten Ma
Das Web 2.0 ist längst kein Hype mehr. Die meisten Unternehmen kennen heute die Relevanz der Social Media Kanäle für den eigenen Kommunikationsmix. Wer sein Wissen in diesen Bereich nicht ständig auf dem aktuellsten Stand hält, büßt Wettbewerbsvorteile ein. Die Social Media Akademie (SMA) bietet im Bereich Social Media ein stringentes und qualifiziertes Weiterbildungsangebot.
Mit drei neuen Kursen reagiert die SMA nun auf die aktuellen Entwicklungen der Branc
Alle Welt spricht von Social Media und auch fast Jeder nutzt es. Dadurch wird das einst anonyme Internet immer persönlicher, das hat seine Vor- und Nachteile.
Wir leben Social-Media und sind ein Dienstleister, der Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter mit Hingabe betreut und kontinuierlich für Sie ausbaut.