GDF SUEZ-Tochter Cofely erwirbt Ingenieurgesellschaft Haus-Technik mbH
Zukauf stärkt Positionierung im Bereich der zukunftsgerechten Energiedienstleistungen
Zukauf stärkt Positionierung im Bereich der zukunftsgerechten Energiedienstleistungen
Die Realität zeigt immer wieder höchst brutal und mehr als deutlich, dass sich viele Unternehmer mit der systematischen Neukundengewinnung bedrückend schwertun. Meist existiert weder ein fundierter Plan noch ein funktionierendes System für das eigene Unternehmen, um systematisch Interessenten anzuziehen und um aus Interessenten zahlende Kunden zu generieren.
Irgendwann resignieren sie und machen nur noch das, was alle anderen in der Branche auch tun. Viele kämpfen dann
Menschen der Generation 50 plus sind in der Regel daran interessiert Ihren erreichten Lebensstandard bis ins hohe Alter zu sichern. Dass dies nur mit gezielter Eigenvorsorge geht, wissen viele Menschen und Sie sind bereit etwas dafür zu tun.
Doch oft fehlt der richtige Ansprechpartner, denn gerade ältere Menschen legen Wert auf intensive Beratung und langfristige Betreuung. Sie sind oft gut informiert, vergleichen und hinterfragen die verschiedenen Alternativen. Aus dieser Bedarfssitu
Geschäftskunden seriös akquirieren und zügig zur Entscheidung führen
KMUs haben jedoch Probleme Finanzierung von Banken zu bekommen
Spam, Werbefaxe, Kaltanrufe: Konventionelle Neukundenwerbung ist nicht nur wirkungslos, sondern kann auch böse rechtliche Folgen haben. In seinem Ratgeber „Besucherströme clever steuern” beschreibt Erfolgsautor und Internetmarketer Wolfgang Rademacher eine von ihm entwickelte, rechtssichere Alternative, die nachweislich wirkt.