Luxemburg, den 12.02.2012. Morgen ist Aufschlag im fränkischen Bamberg. Darauf hat eine ganze Tennisnation gewartet. Denn das deutsche Davis-Cup-Team, bestehend aus Cedrik-Marcel Stebe, der für den erkrankten Philipp Kohlschreiber nachnominiert wurde Tommy Haas, Philipp Petschner, Florian Mayer und Patrick Kühnen werden starke Gegner haben. Dafür haben sie mit der Luxemburger ATLANTIXLUX Lebensversicherungs S.A., die seit dem vergangenen Jahr offizieller Sponsor des Deutsche
fairvesta konnte im vergangenen Geschäftsjahr so viel privates Eigenkapital im Bereich der Geschlossenen Immobilienfonds Deutschland platzieren wie kein anderes bankenunabhängiges Emissionshaus in Deutschland. Das geht aus den jüngst auf dem VGF Summit 2012 veröffentlichten Branchenzahlen hervor.
"Wir freuen uns sehr, dass uns der Schritt zum Marktführer eindrucksvoll gelungen ist. Die Top-Platzierung ist das Ergebnis unserer nachhaltigen und transparenten Investi
Zahlreiche Unternehmen profitierten 2011 vom Wirtschaftswachstum. / etvice als erfolgreiches Beispiel für nachhaltiges Wachstum. / Marc M. Engel fordert: Beratung zu Altersvorsorge und Finanzdienstleistungen muss nachhaltig sein. / Fokus auf Beziehung zum Kunden. / Informationen unter www.etvice.com. /
Hannover (news4germany) – Die Wirtschaftskrise hat die Menschen verunsichert. Längst ist ihnen bewusst, dass die gesetzliche Altersrente nicht für einen finanziell sorgenfreien Lebensabend ausreicht und sie nicht umhin kommen, selbst vorzusorgen. Folglich existiert hoher Beratungsbedarf was die private Altersvorsorge betrifft. Dabei wollen die Verbraucher, dass Finanzberater sie fair beraten.
In seiner aktuellen Generationenstudie 50plus hat das Institut für neue soziale Antwort
Hannover (news4today) – Gerade in der Finanzberatung ist Fairness oberstes Gebot. Eine faire Beratung geht auf die jeweilige Kundensituation, auf individuelle Ansprüche und Wünsche der Kunden ein. So kann für jeden Bedarf das bestmögliche Produkt und eine spezielle, auf den Kunden zugeschnittene Lösung gefunden werden.
In unsicheren wirtschaftlichen Zeiten muss die Beratungsintensität zum Wohle der ratsuchenden Kunden deutlich erhöht werden. Finanzberaterinnen
Wer Gewinne erzielen möchte, der darf erst einmal nichts verlieren. Diese Binsenweisheit ist in Zeiten von Bank-, Finanz- und Wirtschaftskrisen aktueller denn je.