Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung und -optimierung bis hin zur Entwicklung mobiler Manag
Die Berliner LucaNet AG feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Der erfolgreiche Spezialist für Business Intelligence erreichte allein in den letzten fünf Jahren ein Wachstum von 162%.
Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite aufzubauen oder das Image von Marken zu fördern.
Nach der Auszeichnung zum "besten Online-Broker" in den Kategorien "aktive Kleinanleger" und "Börsenspekulanten" durch das Handelsblatt ruht sich der Online-Broker LYNX nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern legt direkt mit einem neuen Highlight nach: Ab sofort liefert LYNX seinen Kunden neben dem Wochenausblick am Montag täglich aktuelle Marktanalysen im LYNX Börsenblick.
Studie unter den deutschen Top 50 Anwaltskanzleien über die Social-Media-Nutzung im Vergleich zwischen April und Oktober 2013. Twitter ist der aktivste Kanal, LinkedIn und Xing bedeutsam, Facebook abgeschlagen.