BOARD, führender Anbieter von integrierter Business Intelligence (BI)- und Corporate Performance Management (CPM)-Software, heißt das Duisburger Beratungshaus EVACO als neuestes Mitglied im wachsenden Kreis seiner Partner im deutschsprachigen Raum willkommen.
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung und -optimierung bis hin zur Entwicklung mobiler Manag
Die Berliner LucaNet AG feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Der erfolgreiche Spezialist für Business Intelligence erreichte allein in den letzten fünf Jahren ein Wachstum von 162%.
Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite aufzubauen oder das Image von Marken zu fördern.
Nach der Auszeichnung zum "besten Online-Broker" in den Kategorien "aktive Kleinanleger" und "Börsenspekulanten" durch das Handelsblatt ruht sich der Online-Broker LYNX nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern legt direkt mit einem neuen Highlight nach: Ab sofort liefert LYNX seinen Kunden neben dem Wochenausblick am Montag täglich aktuelle Marktanalysen im LYNX Börsenblick.