Fujitsu hilft beim Aufdecken von Verlusten im Einzelhandel: weniger Inventurdifferenzen mit Retail Business Analytics

Auf einen Blick- Neue Lösung kann zur systematischen Analyse und nachhaltigen Reduzierung von Inventurdifferenzen eingesetzt werden.- Retail Business Analytics ist ein modulares Business Intelligence-System mit den Modulen Loss Prevention und Vertrieb&Marketing.- Der Betrieb passt sich den Kundenanforderungen an, wahlweise auf dedizierten oder virtuellen Servern der eigenen IT oder als Anwendung in der Fujitsu Cloud.

SYNAXUS präsentiert das Analyse- und Dokumentations-Tool für arcplan Enterprise® Anwendungen: sxTrace

SYNAXUS entwickelt, implementiert und optimiert seit über zehn Jahren Business Intelligence Systeme entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens optimal unterstützen.
SYNAXUS ist ein auf arcplan spezialisiertes Beratungsunternehmen, dessen Kernkompetenz in der Konzeption, Realisierung und Wartung maßgeschneiderter BI-Lösungen liegt. Um dabei noch leistungsfähiger zu sein, haben wir das third party tool sxTrace entwickelt.

Xerox im Leaders Quadrant für Multifunktionsdrucksysteme

Neuss, 6. November 2012 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox in ihrem Report "Magic Quadrant for MFPs and Printers" im Leaders Quadrant positioniert. Der Magic Quadrant von Gartner ist ein geschütztes Analysewerkzeug, das Einblicke in aktuelle Marktausrichtungen, die Marktreife und in die Marktteilnehmer liefert. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.

Zusätzlich zur breiten Palette von

Xerox im Leaders Quadrant für Managed Print Services

Neuss, 31. Oktober 2012 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox im Bericht "The 2012 Magic Quadrant for Managed Print Services (MPS) Worldwide"(1) im "Leaders Quadrant" positioniert.

Der Magic Quadrant von Gartner ist ein geschütztes Analysewerkzeug, das Einblicke in aktuelle Marktausrichtungen, die Marktreife und in die Marktteilnehmer liefert. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.