BI-Power: Cubeware Cockpit V6pro Release 4 ist da

Das neue Release des Cubeware BI-Frontendsüberzeugt mit erweiterten Design- und Planungsfunktionalitäten sowie Mobile BI
Das neue Release des Cubeware BI-Frontendsüberzeugt mit erweiterten Design- und Planungsfunktionalitäten sowie Mobile BI
Eine neue Studie zur Attraktivität der Karriereseiten von Krankenhäusern und Kliniken in NRW weist den Weg zu einer erfolgreichen Bewerberansprache im Web 2.0. upo – Bausteine für Rekrutierungserfolg analysierte im Herbst 2011 die Karriereseiten von 180 Krankenhäusern. Das Ergebnis: Obwohl ein hoher Fachkräftebedarf besteht, fehlen der überwiegenden Zahl der unter-suchten Seiten mehrere Faktoren zu einer attraktiven und motivierenden Bewerberansprache. Bereits mit w
Automatische Auswertung der Wortwahlüber Christian Wulff bei"Spiegel online","Zeit online"und"Welt online"
Das Cloud-basierte Enterprise Content Management von Logica wird um die Reporting- und Analyse-Plattform Monarch ergänzt.
ATVISIO, der herstellerunabhängige Spezialist bei der Auswahl und Implementierung von Business Intelligence-Lösungen, präsentiert sich vom 6. – 10. März 2012 auf der CeBIT. Zu 100% konzentriert auf Business Intelligence, das bleibt auch in 2012 die Devise bei ATVISIO. Beratung, Software, Implementierung, Training und Support aus einer Hand lautet die dazugehörige Erfolgsformel. ATVISIO bietet seinen Kunden ein breites Lösungsspektrum durch zertifizierte Technologiep
Werbecoaching als perfekte und rasche vor Ort Beratung für Gastronomen und Handwerker
Versionen 2012 erleichtern Modellierung, nichtlineare Simulation und Berechnung von Versagenskriterien
Die neue Version der Report- und Analyse-Software beschleunigt Auswertung von Berichten durch neue Benutzeroberfläche, zusätzliche Funktionen und mehr Leistung.
Laut einer Studie des ECC Handel in Zusammenarbeit mit prudsysüberprüfen knapp 70 Prozent der Online-Händler nicht den Erfolg der eingesetzten Produktempfehlungen, obwohl es hierfür zahlreiche einfache Methoden gibt.
Wettbewerb unter den Banken und Sparkassen wächst – 30 Prozent der Bankkunden denken über einen Bankwechsel nach.