Schnellere Integration dank Deutschlern-App

Vision Education startet mit der "phase6 hallo-App Deutsch für Kinder"
Vision Education startet mit der "phase6 hallo-App Deutsch für Kinder"
Das FinTech-Unternehmen asuro bringt mit einer neuen App Ordnung in das Versicherungschaos. Mit dem asuro Versicherungsmanager lassen sich Policen unterschiedlicher Versicherer direkt über das Smartphone verwalten. Sämtliche Versicherungsdaten und Vertragsinformationen sind somit immer und überall abrufbar und können jederzeit überprüft und optimiert werden. Auch Schäden können mit asuro ganz einfach per Fingertipp gemeldet werden und in akuten Notsituatio
Die mobile App „eNVenta2go“ zählt zu den Higlights der neuen Version des ERP-Systems aus dem Hause Nissen & Velten. Sie bietet neben Kennzahlen und einer globalen Suche über das ERP-System auch die mobile Nutzung von Reports. Diese können dem Management aktuelle Informationen etwa über Aufträge und Wareneingänge sowie Kunden und Artikel liefern. Neu in eNVenta ERP 3.6 ist auch das einfache Anlegen kundenspezifischer Zusatzfelder in Masken der ERP-Lösung.
Das E-Magazin art&stuff für Tablet-User rund um Künstler, Kunst und Kunsthandwerk bietet mehr Content als ein Art-Shop und mehr Erleben und als ein Printmagazin.
Privatsphäre, deutsche Server und Datenübermittlung via Gesten
Die SMA – Social Media Agentur (http://www.sma-socialmediaagentur.com) bietet in der Vorweihnachtszeit die Social Media Adventskalender-App an. Die passende App wird durch die Agentur gefunden und innerhalb einer Full-Service-Leistung fertiggestellt. Dies beinhaltet unter anderem die visuelle Gestaltung der App sowie die Einbettung in relevante Social Media Kanäle.
Vorteile für Unternehmen:
+ Darstellung der Produkt- bzw. Dienstleistungspalette (ob Bilder, Videos oder ein Gewinn)
+ B
02. November 2015, Siegen/Bad Wörishofen
Die Krafthand Medien GmbH hat sich für das Print- und App-Publishing mit InterRed entschieden. Sowohl das Technikmagazin KRAFTHAND als auch die zugehörigen iOS- und Android-Apps werden mit der einheitlichen Multi Channel Publishing Lösung erstellt. Gemeinsam mit der InterRed GmbH wagt der Verlag damit den Sprung in die digitale Zukunft und erschließt sich gleichzeitig neue Monetarisierungsmodelle.
Erfolgsbilanz nach einem Jahr: 186 deutsch¬sprachige Titel im Programm, Partnerschaften mit 31 Verlagen und ein Exklusivvertrag mit der Telekom
Neue Video Broadcasting App mischt auf einer der weltweit größtenTechnologie-Konferenzen mit
Kreatives Startup verpackt Sport in Apps