Medienfabrik und arvato Systems optimieren Fußball-App gemeinsam mit DFB-Medien

FUSSBALL.DE: Das größte Amateurfußballportal Deutschlands
FUSSBALL.DE: Das größte Amateurfußballportal Deutschlands
Unter dem Motto "Eine Region – Eine Messe" präsentieren sich regionale und überregionale Unternehmen sowie Hochschulen an zwei Messetagen Studenten, Absolventen & Young Professionals.
Seit März 2015 hat der Müllheimer Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG eine eigene Vergleichs-App im Angebot. Nun wurde diese upgedatet. Noch bis zum 1. Juli werden zwei Tablets verlost.
Wie hilfreich die schnelle Kommunikation mit dem Anwalt sein kann, zeigt sich erst im Notfall. Jetzt brauchen Mandanten der Anwaltskanzlei Riedel in Baden-Baden nicht einmal mehr die Telefonnummer im Telefonbuch ihres Handys. Ein Tap genügt, um mit den Rechtsanwälten der Kanzlei im Notfall Kontakt aufzunehmen und schnell rechtlichen Notfall-Rat zu erhalten.
Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation mit MSX International für Kia Motors Deutschland ein 14-tägiges Trainingsevent mit 577 Teilnehmern an vier verschiedenen und einzigartigen Standorten bundesweit. Der koreanische Fahrzeughersteller will sich mit dem neuen Kia Sorento im deutschen Premium SUV-Segment etablieren.
Braunschweiger Software-Spezialist präsentiert Apps für Industrie 4.0
und Automotive-Entwicklungen
Pylba entwickelt kostenlose Aggregator-App für Agenturen und Unternehmen
Der Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG aus Müllheim greift den Trend der mobilen Endgeräte auf und bietet seinen Maklern ab sofort eine neue Vergleichs-App für Smartphone und Tablet.
Fotowettbewerbe mal ganz anders – Mit der neuen PictureChallenge-App nutzen Unternehmen neue und kreative Möglichkeiten zur Kundenansprache
Willich, 23.02.2015. Wenn zwei Anbieter aus den Bereichen Mobile Payment und digitaler Kundenbindung ihre Stärken miteinander kombinieren, entsteht ein spannendes neues Angebot für den Handel. Die biw AG, Anbieter der Mobile Payment-App „kesh“ und die Qnips GmbH, Anbieter der Kundenbindungs- und Mobile Marketing-App „Qnips“ präsentieren Besuchern der Fachmesse EuroCIS für Retail Technology vom 24. bis 26.02.2015 in Düsseldorf ihre gemeinsame Weiterentwicklung.