AppsFlyer plant Niederlassung und weiteres Wachstum in Deutschland
Plattform zur Analyse mobiler Werbung erhält 20 Millionen US-Dollar
Plattform zur Analyse mobiler Werbung erhält 20 Millionen US-Dollar
Jetzt zum Download für iOs und Android
Online Marketing auf höchstem Level : Insem steht für neuartige 360° Gesamtlösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, SEO, E-Commerce, Social Media Marketing, Mobile Internet, Web Design und App-Entwicklung. Mit effizientem und ergebnisorientiertem Fullservice sowie professionellem Know-how an die Spitze der Suchmaschinen. Insem – die Experten für Onlinemarketing für eine verbesserte Netz-Performance.
Für effizientes Lernen mit dem iPad: Die mobile Web- und App-basierte Software von Link Innovation
Willich, 11.12.2014. Die biw Bank für Investments und Wertpapiere AG hat ihr mobiles Bezahlsystem kesh nun voll umfänglich in allen Fanshops von Fortuna Düsseldorf integriert. Zu Beginn der Saison hatte das Willicher Unternehmen die Partnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf gestartet.
Es funktioniert kinderleicht! Mit der neuen iPad App Podopad können Mütter und Väter die Füße Ihrer Kinder ohne großen Aufwand präzise vermessen und direkt online passende Schuhe bestellen.
Die Roch Services GmbH (www.roch-services.de) stellt eine iPhone-App vor, die für eine schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung nach einem Kfz-Unfall sorgt.
In LINE Trio macht sich Brown als Detektiv auf die Suche nach den gestohlenen Gemälden
Hamburger Startup launcht neue Messenger App für iOS und Android
Das OLG Köln (Urteil vom 05.09.2014, Az.: 6 U 205/13) hatte im letzten Monat der Frage nachzugehen, inwieweit Namen von Apps titelschutzfähig im Sinne des § 5 Abs. 3 MarkenG sind. Das OLG Köln ging, wie bereits andere Gerichte zuvor, davon aus, dass grundsätzlich auch für Apps ein Titelschutz bestehen kann. Ein Schutz scheidet jedoch aus, sofern der Titel der App rein beschreibend ist.