Banken-Studie: Die App-Revolution kommt doch

85 Prozent der Entscheider sehen durch Apps tiefgreifende Änderungen auf die Bankbranche zukommen. 2011 hatten sich noch viele Kreditinstitute vor diesem Trend verschlossen – da glaubten nur 20 Prozent, dass Apps zu einer ähnlichen Revolution führen werden, wie einst das Online-Banking. Das zeigt die Studie "Branchenkompass 2012 Kreditinstitute" von Steria Mummert Consulting in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut. Sie wurde in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal durch

„Unternehmensbewertung mobil“für iPhone und iPad

„Unternehmensbewertung mobil“für iPhone und iPad

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH hat ihr Produktportfolio rund um das Thema Unternehmensbewertung erweitert: Mit der Business-App "UBW mobil" für iPhone und iPad können Steuer- und Unternehmensberater, Geschäftsführer oder Gesellschafter einer Firma jetzt schnell und einfach einen vorläufigen Unternehmenswert berechnen, grafisch darstellen und exportieren.

Wenn es darum geht, sich einen ersten unverbindlichen Eindruck über den Wert des Unternehmens zu versc

Ticketscript integriert Apple“s Passbook

Ticketscript integriert Apple“s Passbook

Berlin, 21. November 2012 – Ticketscript, europäischer Marktführer im Bereich Social- und Mobile-Ticketing, integriert Passbook, welches als Teil des iOS 6 Updates von Apple verfügbar ist. Die App ermöglicht es Ticketkäufern, ihre Tickets in elektronischer Form an einem einzigen Ort auf dem Mobiltelefon zu speichern.

In den letzten Jahren wurde ein rasantes Wachstum mobiler Ticketverkäufe verzeichnet. Auch ticketscript verzeichnet einen Ansteig von Mobile Tickets

Entrepreneur Thomas Kramer revolutioniert das Internet! +++TK App Design kombiniert die Expertise eines Global Players mit dem Fachwissen eines inter

Entrepreneur Thomas Kramer revolutioniert das Internet! +++TK App Design kombiniert die Expertise eines Global Players mit dem Fachwissen eines inter

Miami/Frankfurt 21. November 2012 Social Media: Jeder kennt es, jeder nutzt es! Auch Unternehmen suchen in sozialen Netzen den täglichen Austausch mit ihren Kunden. Doch obwohl das Web 2.0 scheinbar endlose Möglichkeiten bietet, sind diese bislang weitgehend ungenutzt. Dies hat Immobilientycoon und Multi-Konzept Unternehmer Thomas Kramer mit seinem internationalen Expertenteam erkannt:

Alfresco macht mobile ECM-Nutzung noch produktiver

Alfresco Mobile 1.4 für iOS – jetzt kostenlos verfügbar mit Taskmanagement, Notizfunktion, Datei-Synchronisation und 10 GB Online-Speicherplatz; neue App für Android kommt ebenfalls im November

Spielend zur Autofinanzierung: Agentur 19:13 adaptiert Strategiespiel „Vier Gewinnt“

Spielend zur Autofinanzierung: Agentur 19:13 adaptiert Strategiespiel „Vier Gewinnt“

Münchner entwickeln Kampagne für Finanzierungs-Service
Spiel vernetzt Zielgruppe über Social-Media-Kanäle

München, 8. November 2012.
Wie das Auto – so seine Finanzierung. Individuell. Sportlich. Schnell.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat das MINI-Lebensgefühl in eine Kampagne für Finanzdienstleistungen transferiert. Zum 5. November 2012 startete MINI Financial Services das Online-Spiel „MINI Gewinnt“. Es zeigt: Einen MINI zu finanzieren, ist so einfach,