Spielend zur Autofinanzierung: Agentur 19:13 adaptiert Strategiespiel „Vier Gewinnt“

Spielend zur Autofinanzierung: Agentur 19:13 adaptiert Strategiespiel „Vier Gewinnt“

Münchner entwickeln Kampagne für Finanzierungs-Service
Spiel vernetzt Zielgruppe über Social-Media-Kanäle

München, 8. November 2012.
Wie das Auto – so seine Finanzierung. Individuell. Sportlich. Schnell.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat das MINI-Lebensgefühl in eine Kampagne für Finanzdienstleistungen transferiert. Zum 5. November 2012 startete MINI Financial Services das Online-Spiel „MINI Gewinnt“. Es zeigt: Einen MINI zu finanzieren, ist so einfach,

numeo bietet mit CONFACTlite kostenlosen Einblick in Nutzungsmöglichkeiten der Vollversion

numeo bietet mit CONFACTlite kostenlosen Einblick in Nutzungsmöglichkeiten der Vollversion

Um einen Einblick in die Nutzungsmöglichkeiten der bereits von zahlreichen Kunden genutzten Software-Applikation CONFACT zu erhalten, bietet numeo ab sofort eine Testversion mit Namen CONFACTlite an. Die App kann kostenlos im iTunes Store heruntergeladen (https://itunes.apple.com/de/app/confactlite/id570662717?mt=8) und auf jedem iPad, iPhone oder iPod installiert und genutzt werden.