Münchner entwickeln Kampagne für Finanzierungs-Service
Spiel vernetzt Zielgruppe über Social-Media-Kanäle
München, 8. November 2012.
Wie das Auto – so seine Finanzierung. Individuell. Sportlich. Schnell.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat das MINI-Lebensgefühl in eine Kampagne für Finanzdienstleistungen transferiert. Zum 5. November 2012 startete MINI Financial Services das Online-Spiel „MINI Gewinnt“. Es zeigt: Einen MINI zu finanzieren, ist so einfach,
ECHTZEIT auf dem Baugewerbetag 2012 in Berlin: Präsentiert wird"fasttime"- die mobile Zeiterfassungslösung zur Vereinfachung der Arbeitszeit- und Personalplanung mit GPS-Abgleich zum Tätigkeitsnachweis gegenüber dem Kunden
Um einen Einblick in die Nutzungsmöglichkeiten der bereits von zahlreichen Kunden genutzten Software-Applikation CONFACT zu erhalten, bietet numeo ab sofort eine Testversion mit Namen CONFACTlite an. Die App kann kostenlos im iTunes Store heruntergeladen (https://itunes.apple.com/de/app/confactlite/id570662717?mt=8) und auf jedem iPad, iPhone oder iPod installiert und genutzt werden.
Für die Luxusmarke Montblanc entwickeln und realisieren die Kölner Digitalexperten ein globales, App-basiertes Fotoprojekt,"The Montblanc Worldsecond".
-Mobile Commerce Lösung von MoVendor, blitzschnell auch im mobilen Netz-HTML Oberfläche für hohe Conversion ohne Apps auf allen Smartphones-Einfache Integration in vorhandene Shopsysteme jeder Art
Elvapo-Freunde und -Interessierte können sich freuen: Der Anbieter elektrischer Zigaretten hat nun eine digitale Anwendung für Smartphone-User entwickelt, mit der sich Nutzer in Echtzeit auf dem Laufenden halten und exklusive Vorteile nutzen können.