CabCloud und CabDriver bringen Fahrgäste und Taxi schneller zusammen

Taxi-App CabDriver verlost zum Start seiner Web-Präsenz drei Android Smartphones
Taxi-App CabDriver verlost zum Start seiner Web-Präsenz drei Android Smartphones
Der neue Senior Vice President of Apple Retail, John Browett, hat gleich zu Beginn seiner Karriere bei Apple eine freudige Nachricht zu verkünden. Nachdem er die zahlreichen Angestellten begrüßt hat, zeigte er ein Video, indem man konkret auf die Mitarbeiter in den Apple Retail Stores eingeht.
Die future Training&Consulting feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und plant die Zukunft des Unternehmens für die nächsten Dekaden
Die Website sowie die kostenlosen Apps für Apple iOS und Android des kalifornischen Unternehmens Fitbit Inc. sind ab sofort auch in Deutschland verfügbar.
Damit können Anwender des Ultra Wireless Trackers jetzt ihre Aktivitäten automatisch mit dem Computer oder dem Notebook synchronisieren und bekommen diese dann im persönlichen Onlineprofil auf http://www.fitbit.com/de/home in deutscher Sprache angezeigt. Die Datenbank mit einer umfangreichen Auswahl lokaler Nahrungsmi
Geschenkideen gibt es auf Bonusdirekt.de
Die neue Version des Cosynus Mobile Device Servers bietet zahlreiche Neuerungen für den sicheren Betrieb von mobilen Geräten im Unternehmen
Versteigert werden neue Markenprodukte&Gutscheine aus verschiedenen Sparten wie etwa Elektronik, Unterhaltung, Haushalt Sport, Mode&Accsessoirs, Ferien&Reisen. Die Kunden können das Angebot mitbestimmen und entscheiden ob sie z.B. lieber ein iPhone 4s oder ein Swarovski Gutschein ersteigern möchten.
Jeder Lehrer, Coach, Trainer und Spezialist kann sein Wissen frei verbreiten – sei es kostenlos oder um damit Geld zu verdienen. Warum sollte es den Bildungmedienverlagen vorbehalten sein, Bildungswesen zu verbreiten? Warum sollte es Apple vorbehalten sein, die Plattform vorzugeben und 30% mitzuverdienen?
Unlängst teilte Apple mit, dass man von der dritten Generation des iPad bereits mehr als drei Mio. Geräte verkauft habe. Dies ist die bemerkenswerte Zwischenbilanz vier Tage nach Verkaufsstart. Bedenken Sie: Vor zwei Jahren verkaufte sich das erste iPad am Einführungstag nach Medienberichten etwa 300.000 Mal. Es habe damals 80 Tage gedauert, bis die Marke von drei Mio. Geräten erreicht wurde. Jetzt wurde sie in nur wenigen Tagen erreicht. Das ist schier sensationell.
DAX im
Neue cuConnect App jetzt im Apple App Store erhältlich