DAIKIN mit Arbeitgebermarke Komm!(w/m) im Jahrbuch der Werbung

DAIKIN mit Arbeitgebermarke Komm!(w/m) im Jahrbuch der Werbung

Mit der Arbeitgebermarke Komm!(w/m) wurde DAIKIN, Weltmarktführer für Klimaanlagen, und seine Fachpartner (Handwerksbetriebe) in das Jahrbuch der Werbung 2013 des Econ Verlags aufgenommen. Die für Komm!(w/m) entwickelte, innovative Website mit integriertem Jobportal www.meinzukunftsberuf.com, die von der ASM Werbeagentur GmbH in München kreiert wurde, überzeugte in Konzeption und Gestaltung in der Kategorie "Recruiting & Mitarbeiterkommunikation".

Das Be

Experten entwickeln erfolgreiche Strategien zum Fachkräftemangel

Experten entwickeln erfolgreiche Strategien zum Fachkräftemangel

Der Fachkräftemangel wird in der derzeitigen konjunkturellen Phase des Aufschwungs erstmals spürbar und an Zahlen sichtbar – Wie können Unternehmen reagieren und sich frühzeitig gut aufstellen – Die Experten der Düsseldorfer Runde e.V. leisten dort für mittelständische Unternehmen Pionierarbeit

Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient

Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient

München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf die Instrumente statt auf die Inhalte. Attraktiv wird ein Unternehmen aber nicht in erster Linie durch ausgefeiltes Marketing, sondern durch ein authentisches Profil, das Identifikationspotenzial nach innen und außen bietet. Denn Employer Branding beginnt beim zufriedenen Mitarbeiter. Mit einem Team aus HR- und Markenexperten unterstützt FE

Seminar Personal binden

Seminar Personal binden

Personal binden ist eines der wichtigsten aktuellen Themen des Personalmanagements. Ein Seminar in Berlin vermittelt, worauf es ankommt.

Marktmonitor: Mittelstand – Employer Branding gegen Fachkräftemangel

Marktmonitor: Mittelstand – Employer Branding gegen Fachkräftemangel

Hamburg, 25. Mai 2012. Projektmanagement, Coaching / Training und Beratung sind die Keywords, die in Projekten auf projektwerk consulting im ersten Quartal 2012 am häufigsten nachgefragt wurden. Neben den klassischen Disziplinen der freiberuflichen Consultants gewannen auch Marketing und Entwicklung, besonders die Entwicklung der strategischen Planung in Unternehmen, zum Beginn dieses Jahres weiter an Relevanz.