Tankstellenwerbung: Sympathisch, auffallend und wirkungsvoll

Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite aufzubauen oder das Image von Marken zu fördern.
Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite aufzubauen oder das Image von Marken zu fördern.
In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand einer simulierten Stadtfahrt mit Eye Tracking und anschließender Befragung / BlowUPs punkten deutlich bei Kontaktwahrscheinlichkeit, Betrachtungsdauer und Werbewirkung
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft / Erste große Plakataktion "Hand drauf!" zur Mitgliederwerbung gestartet
Marie Fricke wird neue Media Sales Managerin am Hamburg Airport
Walt Disney wirbt mit Sulley und Mike bundesweit auf BlowUPs für den neuen Disney/Pixar-Kinohit"Die Monster Uni"
1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch
Alle Mitglieder des Fachverbands Ambient Media haben die Prüfung zum Qualitätssiegel bestanden. Neuer Vorstand Qualität im FAM ist Markus de Vries.
Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit
Es gibt viele Werbeformen, die meisten davon sind weitgehend bekannt. Eine noch relativ junge Form der Außenwerbung ist das sogenannte "Out-of-Home-TV". Diese Fernsehprogramme laufen auf Monitoren, die an öffentlich zugänglichen Plätzen und stark frequentierten Orten installiert sind, genau dort, wo täglich viele Menschen zusammenkommen oder wertvolle Zeit mit Warten verbringen und sich dabei langweilen. Diese Situation bietet die Chance, gerade im regionalen
Dirk Diebels wird Head of Media Entertainment