blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt / Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf "The Wow"

Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt / Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf "The Wow"

Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite aufzubauen oder das Image von Marken zu fördern.

In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand einer simulierten Stadtfahrt mit Eye Tracking und anschließender Befragung / BlowUPs punkten deutlich bei Kontaktwahrscheinlichkeit, Betrachtungsdauer und Werbewirkung

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft / Erste große Plakataktion "Hand drauf!" zur Mitgliederwerbung gestartet

Marie Fricke wird neue Media Sales Managerin am Hamburg Airport

Walt Disney wirbt mit Sulley und Mike bundesweit auf BlowUPs für den neuen Disney/Pixar-Kinohit"Die Monster Uni"

1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch

Alle Mitglieder des Fachverbands Ambient Media haben die Prüfung zum Qualitätssiegel bestanden. Neuer Vorstand Qualität im FAM ist Markus de Vries.

Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit

Es gibt viele Werbeformen, die meisten davon sind weitgehend bekannt. Eine noch relativ junge Form der Außenwerbung ist das sogenannte "Out-of-Home-TV". Diese Fernsehprogramme laufen auf Monitoren, die an öffentlich zugänglichen Plätzen und stark frequentierten Orten installiert sind, genau dort, wo täglich viele Menschen zusammenkommen oder wertvolle Zeit mit Warten verbringen und sich dabei langweilen. Diese Situation bietet die Chance, gerade im regionalen