www.pro-media.org – Mit effektiver Außenwerbung gezielt Konsumenten erreichen

Im Zeitalter der Massenmedien wird Werbung häufig als"störend"empfunden. TV-Werbespots werden durch"zappen"umgangen, Radiowerbung wird leiser gestellt oder es wird der Sender gewechselt. Als lästiger"Störfaktor"findet Werbung immer weniger Beachtung und erzeugt bei der Bevölkerung teilweise sogar eine regelrechte Abwehrhaltung gegenüber Werbung.

1-2-3-Plakat.de setzt neben dem kurzfristigen Plakat-Verkauf jetzt auch auf Dauerwerbung

Bünde, 20. Juni 2011 – Ab sofort können beim Plakat Online Discounter 1-2-3-Plakat.de Werbeträger langfristig gebucht werden. Plakate und alle anderen Werbeträger der Außenwerbung werden jetzt auch als Dauer- und Hinweiswerbung verkauft. In der neu geschaffenen Rubrik 1-2-3-Dauerwerbung können unter www.123plakat.de/Dauerwerbung dabei mehr als 300.000 Werbeträger in Deutschland für längerfristige Zeiträume ab sechs Monaten direkt ausgewählt

1 4 5 6