Wiesbaden, Madrid, 4. Dezember 2014. k3 management partners begleitet seit Oktober die Qualitätsoffensive eines deutschen Automobillieferanten in Leipzig in einem Projekt welches im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden wird. Die Ziele sind die substantielle Verbesserung der Auslieferqualität bei einem deutschen OEM und die Verringerung der internen Fehlerraten.
Kraftvoll und progressiv – so zeigt sich Audi 2014 auf der Mondial de l’Automobile in Paris und löst sein Markenversprechen »Vorsprung durch Technik« konsequent ein. Bei der Inszenierung der Markenbotschaften im dreidimensionalen Raum vertraut Audi erneut auf die Brand-Experience-Kompetenz von KMS BLACKSPACE und SCHMIDHUBER.
• Metropolkonferenz des Europäische Metropolregion München (EMM) e.V. am 1. Juli 2014 in Neuburg an der Donau widmet sich dem Thema Klimaschutz und Energiewende.
• Gemeinsame Veranstaltung von AUDI AG, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, Stadt Neuburg an der Donau und EMM e.V.
München / Neuburg an der Donau – Am 1. Juli 2014 kommen Mitglieder und Partner des Europäische Metropolregion München (EMM) e.V. zur jährlichen Metropolkonferenz des Vereins zusammen. Im Mitt
Mit einem automatisierten Werkzeug des SAP-Partners Xiting hat die AUDI AG die Berechtigungen von mehr als 500 Schnittstellen einer komplexen SAP-Systemlandschaftüberprüft und so potenzielle Sicherheitslücken geschlossen – ohne Unterbrechung des laufenden Betriebs.
Auf Knopfdruck und per GPS-Technik kommt der neue Audi A8 für eine Testfahrt zum Interessenten: Für ihren langjährigen Kunden Audi definiert die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje so die Einladung zur Probefahrt neu. Denn die Premium-Zielgruppe des Audi A8 ist anspruchsvoll und stets beschäftigt.
Um diese potenziellen Kunden zu begeistern, wird der Audi Test Drive Cube ausgewählten Interessenten persönlich überreicht: ein hochwertiger, technologisch innovati
Wiesbaden, Madrid, 20. Januar 2014. In der von k3 management partners jährlich durchgeführten Befragung k3 economic snapshot wurden mehr als 200 Manager unter anderem nach Ihrer Einschätzung zum Wirtschaftsjahr 2014 befragt. Das erfreuliche Ergebnis lautet: 88% der Teilnehmer erwarten für 2014 ein "positives" oder zumindest "leicht positives" Geschäftsjahr.
Neue Position für Dirk Songür bei Razorfish Deutschland: Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird übergeordnet für alle Kunden verantwortlich sein und vor allem weiterhin den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.