marbet unterstützt Audi Deutschland

Nach zahlreichen Veranstaltungen für Audi in China hat marbet jetzt auch den ersten Eventauftrag in Deutschland erfolgreich abgewickelt: die Audi Partnerkonferenz 2013.
Nach zahlreichen Veranstaltungen für Audi in China hat marbet jetzt auch den ersten Eventauftrag in Deutschland erfolgreich abgewickelt: die Audi Partnerkonferenz 2013.
München, 04. Februar 2013 – Als langjähriger strategischer Technologie- und Consulting-Partner hat RTT sein breitgefächertes Markt- und Prozess-Knowhow auch in die zweite Audi City eingebracht, die letzte Woche in Peking eröffnet wurde. RTT war in die technische und kreative Planung bis hin zur Umsetzung involviert, um Audi-Kunden ein interaktives Produkterlebnis in 3D zu ermöglichen. RTT legt dabei Wert darauf, digitale Technologietrends mit den User-Präferenzen ab
Hamburg, 28. November 2012 – Für jede Herausforderung gibt es eine Technik, die sie meistert. Sagt Audi. Beweise liefert das neue Audi Markenbuch "Das Buch der Herausforderungen". Es präsentiert die "Vorsprung durch Technik"-Kernthemen: Mit leichteren Materialien, Hybrid-Antrieb, mobilen Kommunikati-onsschnittstellen, hochwertigem Design sowie weiteren Technologien begegnet Audi schon heute der Mobilität der Zukunft. Im Mittelpunkt des Buches stehen die Marke s
Finanzbuchhaltungs-Branchenlösung für Autohäuser
GTÜQuality Trophy 2012 geht an Mercedes
Schnelle Sportwagen und rasante Datenanalyse im Mittelpunkt
Rationale Argumente erklären eine Kaufentscheidung nur unzureichend. Ausschlaggebend sind die unbewussten Prozesse, die das Verhalten der Konsumenten wesentlich beeinflussen. Marken, die diese Prozesse verstehen und nutzen, haben eine konkrete Markenpersönlichkeit, eine gut geplante emotionale Positionierung und damit langanhaltenden Erfolg. Die Marke Audi beherrscht diese Kunst par Excellence, wie die aktuelle Studie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP eindrucksvoll belegt.
Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc
CHECK24-Nutzer finanzieren am häufigsten deutsche Automarken: VW, BMW, Audi / Frauen bevorzugen Finanzierung von Kleinwagen / Autokredite im Westen vier Prozent höher als im Osten Deutschlands
Die Volkswagen Financial Services AG (VW FS AG) als größter automobiler Finanzdienstleister der Welt und Tochtergesellschaft der Volkswagen AG erweitert längerfristig die Zusammenarbeit mit FRED FOX. Im Rahmen der Absatzförderung der Konzernmarken VW, Audi, Skoda und Seat übernimmt FRED FOX die Beratung bei der Konzeption neuer Kommunikationsmaßnahmen sowie Durchführung von Messe- und Promotionaktivitäten.