International Business Systems
[http://www.ibs.net/] (IBS), ein weltweit führender Anbieter von ERP-
und Lieferkettenlösungen, gab heute bekannt, einen Supply & Demand
Chain Executive Magazine 100 Award 2014 für "großartige
Lieferkettenprojekte" erhalten zu haben.
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Dabei zeichnete das Fachmagazin die Leistungen von IBS in seiner
Arb
"Sie sind hier nicht willkommen!", hatte die
"Bild"-Zeitung am vergangenen Samstag in ihrer Online-Ausgabe den
türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan vor seinem
Auftritt in Köln begrüßt.
Der Offene Brief der "Bild"-Zeitung wird in der Türkei als
Beleidigung des türkischen Souveräns betrachtet. EU-Minister Mevlüt
Cavusoglu bezeichnet die "Respektlosigkeit" deutscher Medien sogar
als "
eBuilder wurde im letzten Gartner Magic Quadrant for Integration
Brokerage (Benoit J. Lheureux, Paolo Malinverno, Valentin T. Sribar,
7. April 2014) von Gartner, Inc. als einer der "Visionäre" anerkannt.
Mit einer zukunftssicheren Plattform und leistungsstarken
Integrationsfunktionen hat sich eBuilder als innovativer Akteur auf
dem Markt etabliert.
In einer sich schnell verändernden und komplexen globalen
Geschäftsumgebung wird die Fähigkeit, Informatio
Stuttgarter Logistikberatung erhält die
Auszeichnung "Beste Berater 2014"
Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat im Mai 2014 die
ebp-consulting für die Bereiche Supply Chain Management und
Operations Management ganz oben auf die Liste der besten
Unternehmensberatungen in Deutschland gesetzt. Laut dem aktuellen
Branchenreport "Unternehmensberater" zählt das Beratungsunternehmen
mit seinen überdurchschnittlichen Klientenbewertungen und den
ausgespr
Der Offene Brief an den türkischen
Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan, den die "Bild"-Zeitung am
Samstag in ihrer Online-Ausgabe veröffentlicht hat, könnte Folgen für
die türkische Dogan-Holding ("Hürriyet") haben. Das meldet der
Mediendienst Newsroom.de.
In dem Schreiben, den "Bild" in deutscher und türkischer Sprache
veröffentlichte, teilte Europas größte Tageszeitung dem türkischen
Minist
komm.passion hat den Deutschen Preis für
Wirtschaftskommunikation 2014 gewonnen. Die Jury kürte die
Kommunikationsagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und
Hamburg in der Kategorie "Public Relations" für die Kampagne
"Faszination Lack". Dieses auf mehrere Jahre angelegte Projekt setzt
komm.passion für den Kunden AkzoNobel, einen der größten Hersteller
von Farben und Lacken weltweit und führenden Produzenten von
Spezialche
Es gibt inzwischen kaum ein Medienhaus, das nicht
mit Bewegtbild im Netz experimentiert.
Vieles wirkt dabei aber noch zu hölzern, eher wie eine simple
Fernsehkopie. Es geht aber auch anders, sagt Kai Rüsberg.
Für Kai Rüsberg, der als freier Fernseh- und Hörfunkjournalist in
Bochum für den WDR, als Schulungsleiter für mobile journalism und als
Dozent an der Westfälischen Hochschule für Kommunikationspolitik im
Bereich Wirtschaftsingenieurwe
Das Finanzmagazin Focus-Money gibt der PrismaLife
eine Top-Bewertung. Im Vergleich der internationalen Anbieter zeigt
der liechtensteinische Versicherer zum wiederholten Mal seine "Top
Finanzkraft".
Die Bonität der Versicherungsanbieter ist gerade im schwierigen
Kapitalmarktumfeld äußerst wichtig. Vertrauen verdient nur, wer mit
seinen eigenen Geldern verantwortungsbewusst und erfolgreich
wirtschaftet. Im aktuellen Focus-Money Vergleich (Heft 22/2014) zeigt
si
Was haben Zuschauer in den vergangenen Monaten über
die an vielen Stellen fehlgeleitete Programmgestaltung im SWR nicht
geklagt. Mit "Leif trifft…", das am Mittwochabend zum ersten Mal
ausgestrahlt wurde, hat der SWR gezeigt, wie journalistisch
anspruchsvoll und informativ Sendungen sein können, wenn man
Journalisten den nötigen Freiraum gibt.
Thomas Leif ist niemand, der gemocht werden will. Wie leicht ist
es für uns doch, den Stab über Journaliste
Verschlafen Deutschlands traditionsreiche
Medienhäuser den Kampf um die besten jungen Köpfe? Die Kölner
Personalberaterin Gabriela Schirmeisen fordert im Interview mit dem
Branchendienst Newsroom.de Medienhäuser auf, sich endlich um die
Personalentwicklung in den eigenen Reihen zu kümmern.
Obwohl die Zahlen der Bewerber um Volontariate zurückgehen, haben
erst wenige lokale und regionale Medienhäuser begonnen, aktiv um
qualifizierten Nachwuchs zu werbe