Doppelte Auszeichnung: Nexaro mit German Brand Award prämiert

Doppelte Auszeichnung: Nexaro mit German Brand Award prämiert

Mit der Nexaro Cobotic-Systemlösung, bestehend aus dem autonomen Saugroboter Nexaro NR 1500 und der zugehörigen Softwarelösung Nexaro HUB, tritt das Wuppertaler Technologie-Start-Up Nexaro an, um die gewerbliche Gebäudereinigung zu revolutionieren. Nun wird Nexaro mit dem German Brand Award ausgezeichnet, und das gleich doppelt: als "Winner" in der Kategorie "Excellent Brands – Industry, Machines & Engineering" und als "Special Mention" in de

E WIE EINFACH als „Winner“ beim German Brand Award 2023 ausgezeichnet

– Auszeichnung in der Kategorie "Excellent Brands – Logistics and Infrastructure"
– German Brand Award zeichnet erfolgreiche Markenführung in Deutschland aus

Köln. Der grüne Energieanbieter E WIE EINFACH ist für seine erfolgreiche Markenführung beim German Brand Award 2023 als "Excellent Brand" in der Kategorie "Logistics and Infrastructure" als "Winner" ausgezeichnet worden. In der Disziplin "Excellent Brands" werden di

Vier Auszeichnungen für die ARAG beim Deutschen Versicherungs-Award 2023

Vier Auszeichnungen für die ARAG beim Deutschen Versicherungs-Award 2023

Erneut mehrere Spitzenplätze beim Deutschen Versicherungs-Award 2023 für den ARAG Konzern: Die ARAG Krankenversicherung ist Sieger beim "PKV-Voll Topschutz" und einer der drei besten Anbieter bei der stationären Zusatzversicherung. Unter den Top-3-Anbietern in den Kategorien Rechtsschutz und Private Cyberversicherung platzierte sich die ARAG SE. Verliehen wird der Award von der Ratingagentur Franke und Bornberg, dem Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut f&uuml

E WIE EINFACH belegt den 1. Platz bei APP-Test des SZ-Instituts

– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht

(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH b