– Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue
– Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert seine Kundinnen und Kunden. Dies ist das Ergebnis einer Studie der BILD in Kooperation mit ServiceValue, die 600.000 Verbraucherurteile zu über 2000 Unternehmen berücksichtigt. E WIE EINFACH erhält in der Kategorie "Energieversorger" die Auszeichnung "Sehr hohe Empfehlung".
Nachdem wir schon 2022 den TOP Company Award erhalten haben, freuen wir uns sehr, auch 2023 mit diesem Siegel ausgezeichnet worden zu sein.
Wir gehören damit zu den Top-5% der am besten bewerteten Unternehmen. Die Besonderheit dieser Auszeichnung ist die unabhängige Bewertung, da es nicht durch eine Jury, sondern durch die Bewertungen der Mitarbeiter:innen erfolgt.
DARAUF SIND WIR BESONDERS STOLZ
Der Branchendurchschnitt in der IT liegt bei 3,8 Punkten – wir haben 4,7 und somit +2
EUPD Research würdigt vorbildliches Engagement in der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) auf regionaler Ebene.
Das Internatsgymnasium Schloss-Schule Kirchberg an der Jagst darf seit dem 11. November 2022 die bundesweit anerkannte Auszeichnung "digitale Schule" tragen. Damit kann sie sichtbar zum Ausdruck bringen, dass sie die Chancen, die die Digitalisierung bietet, im Sinne ihrer Schülerinnen und Schüler zielorientiert und umfassend nutzt. Allerdings, und das ist den Verantwortlichen sehr wichtig, baut die Schule dabei ganz bewusst auf analogen Grundlagen auf!
Der Fachbereich Customer Experience (CX) von Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) wurde in diesem Jahr zum dritten Mal für seine Beratungsexpertise mit dem "Best of Consulting Award" der WirtschaftsWoche prämiert. Das Kundenprojekt "Digitalisieren, ohne zu überfordern" mit Hamberger Sanitary erlangte den zweiten Platz.
Das nun ausgezeichnete Projekt "Digitalisieren, ohne zu überfordern" überzeugte die hochkarätig bese