Die Landesbausparkassen sind von 16.500 Jugendlichen und jungen Leuten in der Kategorie "Beliebteste Bausparkasse" zum diesjährigen Sieger bei den "YoungBrandAwards 2022" gewählt worden. Die LBS liegt mit 36 Prozent deutlich vor den anderen Bausparkassen und konnte auch im Vergleich zum Vorjahr (32 Prozent) zulegen. Schon zum 12. Mal in Folge gewann sie die meisten Stimmen der 16 bis 35 Jahre jungen Teilnehmer. Auch bei den über 35jährigen belegt sie mit
Pflegeeinrichtungen haben aufgrund ihrer Größe oft nicht die Ressourcen, ein Integrationsmanagement aufzubauen, das sich mit großen Krankenhäusern messen kann. Daher ist besonders bemerkenswert, dass nun mit dem Pflegeheim Agaplesion Bethanien-Höfe in Hamburg die erste Pflegeeinrichtung mit dem Gütesiegel "Best Places to Work for International Nurses in Germany" ausgezeichnet wurde. Außerdem ausgezeichnet wurden die Helios Kliniken in Schwerin so
CH Media-CEO Axel Wüstmann ist vom Branchenmagazin "Schweizer Journalist:in" zum "Medienmanager des Jahres" gewählt worden. "Er hat CH Media mit strategischer Klugheit zu einer bedeutenden nationalen Akteurin gemacht", begründet die Jury ihre Entscheidung. Im überraschend offenen Interview zieht Wüstmann Bilanz über die vergangenen zehn Jahre und erzählt auch über die komplexe Beziehung zu Verleger Peter Wanner.
Das Branchenmagazin "Österreichs Journalist:in" zeichnet Gerhard Valeskini als "Medienmanager des Jahres" aus. Der "Krone"-Geschäftsführer ist auf der Managementseite geradezu ein Garant dafür, dass redaktionelle Qualitätsstrategien finanziell gut abgesicherte Chancen erhalten, begründet "Österreichs Journalist:in" die diesjährige Wahl.
Gerhard Valeskini hat sich im Wechselspiel mit Herausgeber Christoph Dichand u
Die Berliner Immobilienberatungs- und Vertriebsgesellschaft Best Place ist für die International Property Awards in der Kategorie Property Agency / Consultancy Europe nominiert. Seit mehr als 25 Jahren prämieren die International Property Awards die First Class der Immobilienbranche weltweit. Nun war es wieder soweit, dass die besten Immobilienentwickler und -vermittler Europas in London mit den European Property Awards ausgezeichnet wurden. Best Place hat seinen Titel als Award Winn
Gestern Abend wurde nach zweijähriger Corona Pause der 5. MarkenSlam live und vor Publikum im Hamburger Mindspace ausgetragen. In dem vom Marketing Club Hamburg e.V. initiierten Start-up Wettbewerb wurde wieder die beste Gründungsidee gesucht.
Unter den zahlreichen Bewerbungen hatten es die 5 Start-ups Alder Rum Bio, HOX, meerkorn / Mylly, myndpaar und perfeggt nach intensiver Auswertung der eingereichten Unterlagen durch die mehrköpfige Programmkommission des Marketing Club H
Es wird die wichtigste PR-Leistungsschau des Jahres. Am 3. November wird beim PR Report Camp 2022 in Berlin eine Auswahl der besten Cases des Jahres gezeigt. Die Macherinnen und Macher stellen ihre außergewöhnlichen Projekte in 7-Minuten-Slots persönlich vor. Der inhaltliche Bogen ist dabei enorm. Vier Stunden lang geht es um interne Kommunikation, Influencer-, Event- und Livekommunikation, Nachhaltigkeit, Employer Branding, Reputation, Consumer Marketing, Media Relations und K
Nachdem die Jugend-Freiwilligenorganisation "We are One" in den Monaten April bis Mai 2022 bereits rekordverdächtige Blutspenden von mehr als 18.000 Spenden organisieren konnte, und dies zu dieser Zeit in Korea der höchste Wert an Blutspenden innerhalb eines kurzen Zeitraumes war, ist es der Jugend-Freiwilligenorganisation der Shincheonji Kirche Jesu in Südkorea nun gelungen, einen neuen Weltrekord aufzustellen. Mit 71.121 Registrierungen innerhalb von 24 Stunden zur fre
Als Genossenschaftsbank zählt die Sparda-Bank Hamburg eG das Thema "Fairness" zu ihren wichtigsten Grundwerten. Dass sich dieses auch in ihrem täglichen Handeln widerspiegelt, wurde jetzt von unabhängiger Seite bestätigt: Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv verliehen der Sparda-Bank Hamburg am 20. Oktober den Deutschen Fairness-Preis 2022.
Rund 65.000 Verbraucherinnen und Verbraucher haben sich an der großange
NTT DATA (https://www.nttdata.com/global/en/) gab heute bekannt, dass es für sein Kundenerfolgsmanagement (Customer Success Management) mit einem SAP® Global SAP® SuccessFactors® Award for Partner Excellence 2022 ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen gehört auch in der Kategorie Mitarbeitererfahrung (Employee Experience Impact) zu den Finalisten. Die Auszeichnungen wurden von SAP (http://www.sap.com/) (NYSE: SAP) an führende Partner vergeben, die herausragende Beitr&a