E-Mail-Marketing ist die Verlagerung von Mund-zu-Mund Empfehlungen ins Internet und die wirkungsvolle Methode der Digitalisierung und der Marketing-Automatisierung, die gerade den kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) zugänglich gemacht wird. Diesen Unternehmen wird dadurch die Zeit verschafft, das zu tun, wofür sie ursprünglich angetreten sind . Lassen Sie uns hier gemeinsam diese 6 Gründe ansehen und feststellen, warum E-Mail-Marketing ein immens wichtiger Ko
Sie sollten stets um die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft wissen und regelmäßiges Feedback einholen. Sich in Bereichen wie der Kommunikation, Kundenservice etc. zu verbessern, hat keinen Selbstzweck. Letztendlich handelt es sich hierbei nur um Verbesserungen, wenn Ihr Kunde sie als solche wahrnimmt, auch wenn Optimierungen ansonsten lehrbuchhaft durchgeführt wurden. Die Einholung von Feedback wurde durch digitale […]
In seinem neuen Buch "Umsatz steigern mit Bestand" verrät der Autor Stefan Zengerling seinen Lesern, wie sie mit Vertriebs- und Marketing-Automation ihre Umsätze steigern können.
Das Mannheimer Startup iExcelU (https://iexcelu.de/) bietet mit seinem breit gefächerten Excel Tool Portfolio kostengünstige Automatisierungen für nahezu jede Branche. Hohe Kosten für ERP Systeme können nach Auskunft von CEO Carsten Tschirner durch bedienfreundliche, intuitive Excel-Lösungen dauerhaft vermieden werden. Speziell für die durch Corona geläuterte Unternehmen hat iExcelU ein Lizenz-Modell entwickelt, mit dem die Anfangsinvestition minimiert wir