– MTU Aero Engines Holding AG ist Sieger in der Kategorie M-DAX und Zweiter im Gesamtranking des Manager Magazins
– Agenturen relatio PR und double com verantwortlich für Konzept, Gestaltung und Umsetzung des Sieger-Geschäftsberichts
TOP Gesundheitsmanagement-Award – noch bis zum 25. Oktober anmelden.
München, 20. September 2010. Bayerns fittestes Unternehmen gesucht! Stellen Sie Ihre Kompetenz in Sachen Gesundheitsförderung unter Beweis. Bis zum 25.10.2009 können sich bayerische Unternehmen in einer der 3 Kategorien bewerben:
Gesundheitsmanagement I Gesundheitsförderung I Gesundheitskilometer
München, 30. August 2010. Der von CONRAD CAINE in Zusammenarbeit mit der Agentur Milia entwickelte Internetauftritt des legendären Berliner Szeneclubs “cookies” wurde nun mit dem „red dot design award“ ausgezeichnet. Unter 6.369 Einsendungen setzte sich die Seite „cookies.ch“ bei der hochkarätigen Jury durch und darf von nun an den begehrten Award tragen. Der seit 1955 verliehene „red dot“ gilt als der international führende und größte Wettbewerb für Designqua
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
QNX Software Systems, Marktführer im Bereich Betriebssysteme und Middleware für Automotive Infotainment und Telematik, gewinnt mit seiner Applikationsplattform QNX CAR den Telematics Award 2010 in der Kategorie „Beste Telematikkomponente“. Seit 2009 bietet QNX CAR OEM-Herstellern und Tier-One-Zulieferern im Automotive-Sektor vorintegrierte Referenzimplementierungen der führenden Industrielösungen. Die Plattform senkt den Entwicklungsaufwand und minimiert Kosten und Risiken be
Düsseldorf. Dass Abonnement-Werbung kreativ, erfolgreich und damit preiswürdig sein kann, wurde beim diesjährigen Mailingtage-Award dokumentiert: In der Katagorie Offset-Mailing vergab die Jury Silber an eine Arbeit der Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends für das Handelsblatt.
Beim „Mailing von Format“ stand das neue Business-Format nicht nur thematisch im Mittelpunkt der Abo-Werbung. Um die Neuerung für den Empfänger direkt erlebbar zu machen, hatte das M
Die Firma tempus (Consulting, Akademie, Zeit- und Lebensplanung) ist Sieger des International Best Service Awards 2010. Der von der Export Akademie Baden-Württemberg ausgeschriebene Preis geht in diesem Jahr an das Beratungsunternehmen von Jörg Knoblauch. Damit hat sich die in Giengen bei Ulm ansässige Firma in einem deutschlandweiten Wettbewerb gegen mehr als 60 renommierte Firmen durchgesetzt.