Handelsblatt-Mailing von Jahns and Friends überzeugt bei Mailingtage-Award

Düsseldorf. Dass Abonnement-Werbung kreativ, erfolgreich und damit preiswürdig sein kann, wurde beim diesjährigen Mailingtage-Award dokumentiert: In der Katagorie Offset-Mailing vergab die Jury Silber an eine Arbeit der Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends für das Handelsblatt.

Beim „Mailing von Format“ stand das neue Business-Format nicht nur thematisch im Mittelpunkt der Abo-Werbung. Um die Neuerung für den Empfänger direkt erlebbar zu machen, hatte das M

Seminar- und Consultingunternehmen Tempus gewinnt International Best Service Award 2010

Seminar- und Consultingunternehmen Tempus gewinnt International Best Service Award 2010

Die Firma tempus (Consulting, Akademie, Zeit- und Lebensplanung) ist Sieger des International Best Service Awards 2010. Der von der Export Akademie Baden-Württemberg ausgeschriebene Preis geht in diesem Jahr an das Beratungsunternehmen von Jörg Knoblauch. Damit hat sich die in Giengen bei Ulm ansässige Firma in einem deutschlandweiten Wettbewerb gegen mehr als 60 renommierte Firmen durchgesetzt.

1 51 52 53