Düsseldorf. Dass Abonnement-Werbung kreativ, erfolgreich und damit preiswürdig sein kann, wurde beim diesjährigen Mailingtage-Award dokumentiert: In der Katagorie Offset-Mailing vergab die Jury Silber an eine Arbeit der Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends für das Handelsblatt.
Beim „Mailing von Format“ stand das neue Business-Format nicht nur thematisch im Mittelpunkt der Abo-Werbung. Um die Neuerung für den Empfänger direkt erlebbar zu machen, hatte das M
Die Firma tempus (Consulting, Akademie, Zeit- und Lebensplanung) ist Sieger des International Best Service Awards 2010. Der von der Export Akademie Baden-Württemberg ausgeschriebene Preis geht in diesem Jahr an das Beratungsunternehmen von Jörg Knoblauch. Damit hat sich die in Giengen bei Ulm ansässige Firma in einem deutschlandweiten Wettbewerb gegen mehr als 60 renommierte Firmen durchgesetzt.
Die m.i.k. IT GmbH ist auf der Euro ID Messe mit dem European Auto ID Award 2010 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen m.i.k. IT erhielt die Auszeichnung in der Kategorie als bestes „Innovatives Unternehmen“ für seine GPS- und RFID-Neuerungen