Telemarketing der Zukunft: Warum menschliche Interaktion trotz KI unverzichtbar bleibt

Künstliche Intelligenz verändert den B2B-Vertrieb tiefgreifend.
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Wie Unternehmer, Selbstständige und Coaches höhere Preise durchsetzen können, ohne länger um jeden Kunden kämpfen zu müssen.
Die Digitalisierung hat den B2B-Vertrieb revolutioniert.
Die IT-Branche wächst rasant, doch mit ihr steigt auch der Wettbewerb. IT-Dienstleister stehen vor der Herausforderung, sich in einem gesättigten Markt zu behaupten und neue Kunden zu gewinnen.
Die McKinsey-Studie "State of Marketing 2024" liefert wertvolle Erkenntnisse, die die Bedeutung eines modernen und kundenorientierten Vertriebsansatzes unterstreichen.
Der B2B-Vertrieb steht in den Jahren 2024 und 2025 im Mittelpunkt des wirtschaftlichen Handelns.
In Branchen wie Automotive, IT, Finance und Industrie sind Frauen in Führungspositionen immer noch selten.
In Zeiten zunehmender Digitalisierung und wachsender Marktkonkurrenz beweist sich Telemarketing weiterhin als eines der effektivsten Instrumente zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Die Gründer von ErstKontaktüber ihre innovative Methode der Kaltakquise und warum sie damit Erfolg haben.
**Pressemitteilung**
**LeadIn Sales GmbH präsentiert LinkedIn-Expertise auf dem Digital Future Congress 2023 in Bochum**