Unter den Besten der Druckbranche: Pantos mit der Broschüre UPM Finesse „True Consistency“ für UPM Kymmene

Unter den Besten der Druckbranche: Pantos mit der Broschüre UPM Finesse „True Consistency“ für UPM Kymmene

Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen

Kaiserhammer (10.10.2012-7).
Die speziell für den B2B-Bereich konzipierte, prozess-orientierte CRM-Lösung TelMarkt steht seit Mitte März in der Version 2.03 zur Verfügung. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.

Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft

Jahreskooperation der Unternehmen im Bereich B2B Lead GenerierungHannover, 01. Oktober 2012. Telefónica Germany, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter Deutschlands, setzt bei der Neukundengewinnung auf die Deutsche Messe Interactive. Die Hannoveraner Spezialisten für digitale Geschäftsanbahnung im B2B stellen bis Ende des Jahres 2.000 qualifizierte Neukontakte für den Geschäftskundenbereich O2 Business bereit.