Internationaler Händler von Domain- und Hosting-Produkten wirbt mit spektakulärem Video für die Region / Relaunch des offiziellen Onlineauftritts des ADAC GT Masters-Piloten Albert von Thurn und Taxis
Jahreskooperation der Unternehmen im Bereich B2B Lead GenerierungHannover, 01. Oktober 2012. Telefónica Germany, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter Deutschlands, setzt bei der Neukundengewinnung auf die Deutsche Messe Interactive. Die Hannoveraner Spezialisten für digitale Geschäftsanbahnung im B2B stellen bis Ende des Jahres 2.000 qualifizierte Neukontakte für den Geschäftskundenbereich O2 Business bereit.
Die Weihnachtszeit ist jedes Jahr eine ganz besondere Zeit, die sich deutlich vom Rest des Jahres abhebt. Die Straßen sind mit Lichterketten geschmückt und auch aus den Fenstern der Häuser leuchtet bunter Weihnachtsschmuck.
Bereits seit einem Jahr führt Lieferanten.de gewerbliche Einkäufer und Lieferanten erfolgreich zusammen. Dabei garantiert die redaktionelle Betreuung hochwertige Einträge bei der Lieferantensuche.
Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den 04. Oktober 2012 von 16.00-17.00 Uhr referiert Dott. Maurizio Milazzo von Artax Consulting, einem Partner der KP2 GmbH, über das Thema "Erfolgreich verkaufen in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation durch Anwendung der Miller Heiman Verkaufsmethodik."
Köln/Regensburg, 06.09.12_Die InterNetX GmbH, international führender Anbieter von Domain- und Hosting-Produkten im B2B-Bereich, hat das Domain-Vermarktungstool "SedoMLS" der weltgrößten Domainhandelsbörse Sedo integriert. MLS steht für Multi Listing Service und ermöglicht Domain-Inhabern, Domains auch auf Registrar-Websites zum Kauf anzubieten.
"In den meisten Fällen steuern User auf der Suche nach der passenden Domain für ihr Busi
Langen – Im Rahmen einer Sommeraktion bietet die clickraum GmbH, der Performance Marketing Spezialist bei Frankfurt/Main für Werbetreibende einen „Quick-Check vor Ort“ an. Vom 07. August bis zum 15. September haben Unternehmen die Möglichkeit zum reduzierten Preis in einem analytischen Gespräch Vorschläge und Empfehlungen von dem Performance Marketing Spezialisten zu erhalten. In dem „Quick-Check vor Ort“ wird der Ist-Zustand bewertet und Ideen zur Senkung der Gesamtausgaben
Die Marketing-Agentur Wehlmann zieht eine positive Bilanz ihrer Veranstaltung impuls spezial. Unter dem Motto „Open Up“ begrüßte sie vom 19. bis 20. Juni 2012 zahlreiche Teilnehmer im SANAA Gebäude der Folkwang Universität der Künste in Essen. Im Mittelpunkt standen Vorträge und ein offener Workshop in den Bereichen Innovation, Marketing-Entwicklung sowie Product-Information-Management (PIM).