Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft

Jahreskooperation der Unternehmen im Bereich B2B Lead GenerierungHannover, 01. Oktober 2012. Telefónica Germany, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter Deutschlands, setzt bei der Neukundengewinnung auf die Deutsche Messe Interactive. Die Hannoveraner Spezialisten für digitale Geschäftsanbahnung im B2B stellen bis Ende des Jahres 2.000 qualifizierte Neukontakte für den Geschäftskundenbereich O2 Business bereit.

„Erfolgreich verkaufen in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation durch Anwendung der Miller Heiman Verkaufsmethodik.“

„Erfolgreich verkaufen in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation durch Anwendung der Miller Heiman Verkaufsmethodik.“

Amberg, im September 2012

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den 04. Oktober 2012 von 16.00-17.00 Uhr referiert Dott. Maurizio Milazzo von Artax Consulting, einem Partner der KP2 GmbH, über das Thema "Erfolgreich verkaufen in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation durch Anwendung der Miller Heiman Verkaufsmethodik."

In der derzeitigen wirtschaftlichen Stagnation s

InterNetX integriert“SedoMLS Premium“- damit wird der Domainhandel einfacher und effektiver

InterNetX integriert“SedoMLS Premium“- damit wird der Domainhandel einfacher und effektiver

Köln/Regensburg, 06.09.12_Die InterNetX GmbH, international führender Anbieter von Domain- und Hosting-Produkten im B2B-Bereich, hat das Domain-Vermarktungstool "SedoMLS" der weltgrößten Domainhandelsbörse Sedo integriert. MLS steht für Multi Listing Service und ermöglicht Domain-Inhabern, Domains auch auf Registrar-Websites zum Kauf anzubieten.

"In den meisten Fällen steuern User auf der Suche nach der passenden Domain für ihr Busi

Effizienter im Netz werben: Quick-Check vor Ort als SEA-Kick

Langen – Im Rahmen einer Sommeraktion bietet die clickraum GmbH, der Performance Marketing Spezialist bei Frankfurt/Main für Werbetreibende einen „Quick-Check vor Ort“ an. Vom 07. August bis zum 15. September haben Unternehmen die Möglichkeit zum reduzierten Preis in einem analytischen Gespräch Vorschläge und Empfehlungen von dem Performance Marketing Spezialisten zu erhalten. In dem „Quick-Check vor Ort“ wird der Ist-Zustand bewertet und Ideen zur Senkung der Gesamtausgaben

Marketing-Agentur Wehlmann zieht positive Bilanz des impuls spezial

Die Marketing-Agentur Wehlmann zieht eine positive Bilanz ihrer Veranstaltung impuls spezial. Unter dem Motto „Open Up“ begrüßte sie vom 19. bis 20. Juni 2012 zahlreiche Teilnehmer im SANAA Gebäude der Folkwang Universität der Künste in Essen. Im Mittelpunkt standen Vorträge und ein offener Workshop in den Bereichen Innovation, Marketing-Entwicklung sowie Product-Information-Management (PIM).