Der Verkaufstrichter – ein Managementwerkzeug zur Kontrolle der Geschäftsentwicklung.

Der Verkaufstrichter – ein Managementwerkzeug zur Kontrolle der Geschäftsentwicklung.

Amberg, April 2012

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Mittwoch, den 02. Mai von 16.00-17.00 Uhr referiert Mircea O. Catalina, Berater der KP2 GmbH, über das Thema "Der Verkaufstrichter – ein Managementwerkzeug zur Kontrolle der Geschäftsentwicklung."

Eine der wichtigsten Anforderungen an das Management in modernen Unternehmen ist, die Kontrolle über die Aktivit&

Pressemitteilung: Karl Anders gewinnt PR-Etat von Bookatable

Pressemitteilung: Karl Anders gewinnt PR-Etat von Bookatable

Hamburg, den 03. April 2012 – Die Hamburger Agentur Karl Anders ist neue PR-Agentur des Online Tischreservierungs-Service Bookatable (Book a table). In einem Pitch konnten sich die Kreativen gegen drei renommierte Hamburger Agenturen durchsetzen. Karl Anders holte sich damit den fünfstelligen PR-Etat von Bookatable und verantwortet künftig die gesamte PR im deutschsprachigen Raum (DACH).

Mit dem Pitchgewinn baut die Agentur um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt den Eta

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Köln, März 2012. Mit Sebastian Schade hat die zuk.-Führungsriege seit dem 1. Januar Verstärkung bekommen. Als Geschäftsleiter Beratung und Konzeption unterstützt er die Teams an den Standorten Trier und Köln mit dem Ziel die Zink und Kraemer AG weiter als eine der führenden B2B-Agenturen zu etablieren.

Deutsche Messe Interactive etabliert sich auf dem Markt für digitale B2B-Geschäftsanbahnung

Deutsche Messe Interactive etabliert sich auf dem Markt für digitale B2B-Geschäftsanbahnung

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 schafft exzellente Voraussetzungen für weiteres Wachstum

Hannover, 06. März 2012. Die Deutsche Messe Interactive, Spezialist für digitale Geschäftsanbahnung im B2B, blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2011 zurück: Mit mehr als 100 E-Mail- und Lead-Kampagnen wurden über 10.000 Leads generiert. Zudem wurde durch die deutliche Ausweitung der Kooperationen mit dem Fachverlagssektor eines der reichweitenstärksten B2B-O

Es muss nicht immer großes Kino sein

Es muss nicht immer großes Kino sein

Produkte oder Anwendungen virtuell präsentieren? Warum 3D-Animationen für mittelständische Unternehmer Sinn machen und inzwischen bezahlbar sind, erklärt Christian Bürger im Interview. Er leitet die Abteilung 3D/Postproduction der hl studios GmbH, einer Agentur für Industriekommunikation in Erlangen.