Zitra erhält Red Herring Top 100 Europe Award

Innovativer B2B-Marktplatz mit internationalem Preis ausgezeichnet
Innovativer B2B-Marktplatz mit internationalem Preis ausgezeichnet
Ergebnisse der Miller Heiman Verkaufsstudie 2012 für die Medizintechnik und Diagnostik
Amberg, April 2012
Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Mittwoch, den 02. Mai von 16.00-17.00 Uhr referiert Mircea O. Catalina, Berater der KP2 GmbH, über das Thema "Der Verkaufstrichter – ein Managementwerkzeug zur Kontrolle der Geschäftsentwicklung."
Eine der wichtigsten Anforderungen an das Management in modernen Unternehmen ist, die Kontrolle über die Aktivit&
Sicherer Handelsplatz für Wiederverkäufer:
– 24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung- 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein- Social Media-Marketing wächst nur noch leicht- Mobile mit 15 Prozent Nutzung noch immer Nischenthema
Hamburg, den 03. April 2012 – Die Hamburger Agentur Karl Anders ist neue PR-Agentur des Online Tischreservierungs-Service Bookatable (Book a table). In einem Pitch konnten sich die Kreativen gegen drei renommierte Hamburger Agenturen durchsetzen. Karl Anders holte sich damit den fünfstelligen PR-Etat von Bookatable und verantwortet künftig die gesamte PR im deutschsprachigen Raum (DACH).
Mit dem Pitchgewinn baut die Agentur um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt den Eta
Köln, März 2012. Mit Sebastian Schade hat die zuk.-Führungsriege seit dem 1. Januar Verstärkung bekommen. Als Geschäftsleiter Beratung und Konzeption unterstützt er die Teams an den Standorten Trier und Köln mit dem Ziel die Zink und Kraemer AG weiter als eine der führenden B2B-Agenturen zu etablieren.
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 schafft exzellente Voraussetzungen für weiteres Wachstum
Hannover, 06. März 2012. Die Deutsche Messe Interactive, Spezialist für digitale Geschäftsanbahnung im B2B, blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2011 zurück: Mit mehr als 100 E-Mail- und Lead-Kampagnen wurden über 10.000 Leads generiert. Zudem wurde durch die deutliche Ausweitung der Kooperationen mit dem Fachverlagssektor eines der reichweitenstärksten B2B-O
Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Agentur Richter entschieden. Die Münchener Spezialisten für emotionale Kommunikation sind im B2B-Bereich IT/Software gleich dreimal ausgewählt worden.
Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Agentur Richter entschieden. Die Münchener Spezialisten für emotionale Kommunikation sind im B2B-Bereich IT/Software gleich dreimal ausgewählt worden.