Agentur für Social Media Kommunikation Somengo gegründet

Ausgründung ermöglicht spezialisierte Dienstleistungen
Ausgründung ermöglicht spezialisierte Dienstleistungen
Können Sie Ihren Web 2.0 Erfolg steuern? Wollen Sie ebenfalls in den professionellen Social Media Bereich einsteigen, um ihren Kundenkontakt zu optimieren? Das Social Media Strategieberatungsunternehmen famefact bietet ab sofort die socialtainment strategy für mittelständische Firmen an.
CRM-Consultingfirma und Vertriebssoftwareanbieter bieten gemeinsam erfolgreiche Lösungen zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung
Führende Lösung für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung sorgt für Produktivitätssteigerung beim Kunden durch noch leistungsfähigere Funktionalitäten
Die Umfrage hat das Ziel folgende Fragen zu beantworten: Wie nutzen gerade mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum Social Media heute? Welche Erfahrungen haben sie mit Social Media, welche Erwartungen?Alle Teilnehmer werden die Ergebnisse der Umfrageüber die Social Media Trends der DACH-Region kostenlos aus erster Hand erhalten!
Pressemitteilung: München, 14.12.2011
Internationale Geschäftsverbindungen besonders auch für kleine und mittlere Unternehmen in aller Welt gehören zum Tagesgeschäft des Münchner Businessportals Bizter.com. Mit Bizter.com können Unternehmen weltweit Verbindungen aufbauen, Produkte erfolgreich vermarkten, neue Einkaufsquellen finden und gezielt Aufträge und Kunden gewinnen. Nun baut Bizter.com in verschiedenen Ländern Vertriebspartnerschaften und Serv
Amberg, Dezember 2011
Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Mittwoch, den 14. Dezember von 15.00-16.00 Uhr referiert Siegfried Kreuzer, CEO der KP2 GmbH über das Thema: "Mit der Miller Heiman Methode zur weltklasse Verkaufsorganisation."
Das Miller Heiman Verkaufssystem hat den Kunden im Fokus, es ist authentisch, nicht manipulativ und wiederholbar. Ob Sie nun die Genauigkei
Spezialistin für B2B-Kommunikation moderiert die PR-Planung in Unternehmen
Göttingen. Am Freitag, dem 2. Dezember 2011, findet an der PFH Private Hochschule Göttingen der 2. Göttinger Marketingtag statt. Die beteiligten Referenten lassen einen Mix aus zahlreichen Themen und Branchen erwarten. Ziel ist es, den Teilnehmern einen weiten Blick über den eigenen Marketing-Tellerrand zu ermöglichen.
Seit 1989 wird der Stahl-Innovationspreis alle drei Jahre an die Erfinder besonders innovativer Ideen und Produkte aus Stahl verliehen, um diese zu fördern, bekannt zu machen und ihnen bei der erfolgreichen Positionierung im Markt zu helfen.