One step ahead. Sales as a strategic factor. 3. KP2 Expertengespräch, Frankfurt a.M., Juli 2011

Amberg, September

Die strategische Bedeutung von Verkaufsorganisationen in deutschen B2B-Unternehmen wird viel zu wenig erkannt. Um das enorme Potenzial im Vertrieb auszuloten, hat die KP2 GmbH Kreuzer & Partners Mitte Juli in Frankfurt das 3. KP2 Expertengespräch veranstaltet. Hochkarätige Teilnehmer fanden sich zum Meinungsaustausch zusammen. Dabei wurden viele Ansätze sichtbar, wie auf Kunden- und Marktorientierung gestützte Vertriebsstrategien den Unternehmen neue Um

Von B2B bis Mobile Marketing – Social Media Akademie mit drei neuen Lehrgängen im Bereich Social Media Management

Von B2B bis Mobile Marketing – Social Media Akademie mit drei neuen Lehrgängen im Bereich Social Media Management

Das Web 2.0 ist längst kein Hype mehr. Die meisten Unternehmen kennen heute die Relevanz der Social Media Kanäle für den eigenen Kommunikationsmix. Wer sein Wissen in diesen Bereich nicht ständig auf dem aktuellsten Stand hält, büßt Wettbewerbsvorteile ein. Die Social Media Akademie (SMA) bietet im Bereich Social Media ein stringentes und qualifiziertes Weiterbildungsangebot.

Mit drei neuen Kursen reagiert die SMA nun auf die aktuellen Entwicklungen der Branc

Referenzmarketing-Seminar an der Technischen Akademie Wuppertal

CKoenig-Consulting, das führende Beratungsunternehmen für Referenzmarketing, bietet ein ganztägiges Seminar rund um das Thema Referenzmarketing an. Das Seminar findet am 20.09.2011 bei der Technischen Akademie in Wuppertal statt. Die Seminarinhalte richten sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, CRM, Kommunikation und PR sowie Mitarbeiter aus Marketing-Agenturen und vertriebsunterstützenden Consulting-Unternehmen.

Erfolg für Startups mit B2B-Sales-as-a-Service

In Deutschland wird viel getan, um eine Startupszene zu etablieren. Deutsche Startups entwickeln, wie man in vielen Business Plan Wettbewerben sehen kann, gute Produkt- und Verfahrensinnovationen. Öffentliche und private Kapitalgeber stehen bereit, um zukunftsträchtige Geschäftsmodelle zu finanzieren. Es kommen jedoch nur wenige Prozent der guten Ideen in den Markt, was an den Vorstellungen der Gründer über Kunden, Markt und Umsatz liegt.

B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft

B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft

Die Tagung über Potenziale, Nutzen, Risiken und Herausforderungen in der Praxis.
Die Tagung „ B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft “ , am 22.11.2011 in München, diskutiert sowohl Potenzial und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social Media Plattformen für Industrie und Wirtschaft, erstmalig mit dem Fokus auf die B2B-Kommunikation. Mit Fachvorträgen und Erfahrungsberichten aus der B2B-Praxis gibt diese Tagung den Teilnehmern das Rüstzeug für

Führender Analyst bewertet BigMachines positiv im“MarketScope-Report für CPQ Application Suites“

Frankfurt, 13. Juni 2011 – BigMachines, der Marktführer im Bereich Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass er im Gartner-Report "MarketScope for CPQ Application Suites, 2011" eine positive Beurteilung erhalten hat.1

Der MarketScope steht unter dem Copyright 2011 von Gartner Inc. Er hat die Evaluation eines Markts in Bezug auf einen bestimmten Zeitraum und Zeitpunkt zum Ziel. Der MarketScope veranschaulicht die von Gartner analys

Miller Heiman lädt seine Kunden und Interessierte zum 2. Europäischen Client Summit am 09. Juni 2011 nach Prag ein

Amberg, März 2011

Nach dem Erfolg des letzten Jahres in Brüssel und dem positiven Teilnehmer-Feedback lädt Miller Heiman auch dieses Jahr wieder zum European Miller Heiman Client Summit ein.

Die Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, sich mit anderen Vertriebsleitern, Geschäftsführern und Miller Heiman Anwendern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auszutauschen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: ihre Vertriebsorganisationen und -Teams noch effekt