Miller Heiman lädt seine Kunden und Interessierte zum 2. Europäischen Client Summit am 09. Juni 2011 nach Prag ein

Amberg, März 2011

Nach dem Erfolg des letzten Jahres in Brüssel und dem positiven Teilnehmer-Feedback lädt Miller Heiman auch dieses Jahr wieder zum European Miller Heiman Client Summit ein.

Die Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, sich mit anderen Vertriebsleitern, Geschäftsführern und Miller Heiman Anwendern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auszutauschen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: ihre Vertriebsorganisationen und -Teams noch effekt

Extranet und B2B Portale

Extranet und B2B Portale

Strategien, Konzepte und Technologien für die Entwicklung zeitgemäßer dynamischer Online-
Plattformen für einen beschleunigten und sicheren Informationsaustausch im B2B Umfeld

Auf dem zweitägigen Fachforum werden u.a. folgende Themen diskutiert:
• Erfolgreiches Aufsetzen von Pilotprojekten für zeitgemäße
Extranets und B2B Plattformen
• Implementierung von Business Applikationen zur
Beschleunigung der Geschäftsprozesse
• Kostensenkung durch Entwickl

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu