Strategien, Konzepte und Technologien für die Entwicklung zeitgemäßer dynamischer Online-
Plattformen für einen beschleunigten und sicheren Informationsaustausch im B2B Umfeld
Auf dem zweitägigen Fachforum werden u.a. folgende Themen diskutiert:
• Erfolgreiches Aufsetzen von Pilotprojekten für zeitgemäße
Extranets und B2B Plattformen
• Implementierung von Business Applikationen zur
Beschleunigung der Geschäftsprozesse
• Kostensenkung durch Entwickl
Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu
Bonn, 28. Oktober 2010. Die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für E-CRM und Spezialist für E-Mail Marketing, fasst in einem aktuellen Whitepaper “11 Tipps für B2B E-Mail Marketing” Expertenwissen für die Praxis zusammen. Das Whitepaper kann kostenlos vom Autor bezogen werden.
Neue Version der WICE CRM-Groupware veröffentlicht. / Version 7.5 bietet mehr Funktionen im CRM für Einzelpersonen. / Neue Möglichkeiten für das B2C-CRM. /
München/Pforzheim. Eine Website ist dann effizient, wenn der Nutzer auf den ersten Blick erkennt, um was es geht und welche Vorteile er davon hat. Zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands, Meyle+Müller und w&co MediaServices, haben diesen Anspruch mit der völlig neu gestalteten Website www.onlinefigurator.de ihres interaktiven Modeberaters perfekt erfüllt.
Auf der Suche nach einer Lösung Angestellte von Firmen besuchen Websites und verlassen die ohne irgendeine Möglichkeit Sie nachher zu erreichen.
LEADSExplorer ermöglicht in Verbindung zu treten mit den Besuchsfirmen durch E-mail Marketing um das Interesse und das Bewusstsein für die Marke zu behalten.