Geschäftsentwicklung mit Firmenkontakten über Kompass: Vier Beispiele

Vier aufstrebende Unternehmen gewinnen Mittelstandsprogramm-Förderpreise zur Geschäftsanbahnung
Vier aufstrebende Unternehmen gewinnen Mittelstandsprogramm-Förderpreise zur Geschäftsanbahnung
Seit 15 Jahren arbeitet die Agentur psv marketing als Markenoptimierer für den Mittelstand. Sie erlebt ihre Arbeit als konstanten und anstrengenden, aber auch lohnenden Kampf. Denn der Gewinn ist eine starke und prägnante Marke, die auch Krisenzeiten übersteht.
Besser geht nicht: Mit einer glatten 1,0 erhielt jetzt der 25-jährige psv marketing-Auszubildende Sebastian Seidel sein Abschlusszeugnis zum Mediengestalter in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik. Damit zählt wieder einmal ein Auszubildender aus den Reihen von psv marketing zu den Jahrgangsbesten des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein. Auch Tobias Bomm, der wie Seidel zu psv creation, einer Unit von psv marketing, zählt, konnte mit guten Leis
psv consult lädt regionale Unternehmen zur bisher größten B2B-Umfrage ein. Ziel ist ein Einblick in das Mittelstandsmarketing vor Ort.
Die Nutzung von Händlern ist dann sinnvoll, wenn der Fachhandel in ein Partnerschaftsprogramm eingebunden wird.