Göttingen. Am Freitag, dem 2. Dezember 2011, findet an der PFH Private Hochschule Göttingen der 2. Göttinger Marketingtag statt. Die beteiligten Referenten lassen einen Mix aus zahlreichen Themen und Branchen erwarten. Ziel ist es, den Teilnehmern einen weiten Blick über den eigenen Marketing-Tellerrand zu ermöglichen.
Seit 1989 wird der Stahl-Innovationspreis alle drei Jahre an die Erfinder besonders innovativer Ideen und Produkte aus Stahl verliehen, um diese zu fördern, bekannt zu machen und ihnen bei der erfolgreichen Positionierung im Markt zu helfen.
Die Tagung „ B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft “ – am 22.11.2011 in München, diskutiert sowohl Potenzial und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social Media-Plattformen für Industrie und Wirtschaft, erstmalig mit dem Fokus auf die B2B-Kommunikation. Mit Fachvorträgen und Erfahrungsberichten aus der B2B-Praxis gibt diese Tagung den Teilnehmern das Rüstzeug für die Strategieentwicklung im eigenen Unternehmen.
Großer Erfolg für Kommunikationsmaßnahmen des Badener Markisenherstellers – Anerkennung für Investition in Beratungskompetenz und Fachwissen des Fachhandels
Das Suchen von Personal kann für Unternehmen schnell sehr teuer werden, denn die meisten Stellenanzeigen im Internet oder den Printmedien sind nicht nur kostspielig, sondern auch zeitlich begrenzt und Extras wie das Firmenlogo müssen auch extra bezahlt werden.