Ansbach/Brande, 20.06.2013. BESTSELLER, einer der weltweit größten, internationalen Modekonzerne und die auf E-Commerce-Lösungen spezialisierte Tradebyte Software GmbH kooperieren ab sofort bei dem Vertrieb der BESTSELLER-Marken auf Online-Marktplätzen. Fashionlabels wie JACK&JONES und VERO MODA sind zukünftigüber Tradebyte auf großen Plattformen, wie beispielsweise Zalando.de, präsent.
Das neue Internet mit seinen sozialen Netzwerken und der rasante Aufstieg von Smartphones & Co. haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, unumkehrbar verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens wirklich taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen: ja oder nein, hopp oder topp. Und im Web erzählt er der gan
Er steht für eine neue Generation erfolgreicher Fachbuchautoren: Nicolas Schmidlin (24). Neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften gründete er mit einem Partner eine Gesellschaft, die in Aktien und Anleihen investiert. Die Anleitung zur Unternehmensbewertung schrieb er sich gleich selbst dazu. Seine Erkenntnisse verlegte Master-Student Schmidlin zunächst als Book on Demand, das bereits zum Bestseller wurde. Die Neuauflage des Buches "Unternehmensbewertung & Kennzahl
"Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer" – Bereits die erste Auflage brach Rekorde. Jetzt setzt Martin Limbeck, International Speaker of the Year 2012, noch einen oben drauf! Der Topseller der Jahre 2011 und 2012 ist nicht einfach nur ein Buch: Verkaufsratgeber, Motivationsbuch und Autobiografie. Und jetzt, in der Neuauflage 2013, auch noch ein Multimedia-Tool! In jedem Kapitel gibt es ab sofort einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt
Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Die entscheidenden Fragen dabei: Wie gelingt es, in diesen neuen Zeiten die zunehmende Vielfalt der Kundenkontakte zu meistern? Wie kann man auch heute noch die Menschen berühren und somit wertvolle Pluspunkte sammeln? Und wie muss ein Anbieter fortan aufgestellt sein, um schließlich den Sieg zu erringen? Die Hörbuch-Edition ‚Touchpoints‘ von Anne M. Sch&u
Die Social Media und das mobile Internet haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Früher streuten Unternehmen ihre Werbemonologe in den Markt, die Kunden hörten brav zu und kauften dann. Heute ist es umgekehrt. Die Kunden kaufen, erzählen anderen darüber und bringen so Dritte zum Handeln. Nun sind es die Anbieter, die zuhören sollten, um ihre Touchpoints erfolgreich zu meistern.