Qualita?t gewinnt: Jobbo?rse von kalaydo.de erreicht erneut Platz 1
– Aktuelle Crosspro-Research-Umfrage unter 20.000 Bewerbern bundesweit
– Aktuelle Crosspro-Research-Umfrage unter 20.000 Bewerbern bundesweit
Lindner geht neue Wege bei der Fachkräfte-Rekrutierung
Die Cebit in Hannover ist der größte Karrieremarkt für die Hightech-Branche. Der Nachwuchs hat gute Chancen, denn Fachkräfte werden händeringend gesucht. Das zeigen auch Suchergebnisse auf JOBSUMA – Deutschlands erster Jobsuchmaschine für akademische Nachwuchskräfte.
Das Thema Employer Branding wird in Zeiten knapper werdender qualifizierter Fachkräfte immer wichtiger. Unternehmen, die sich stets geeigneten Nachwuchs sichern wollen, achten deshalb verstärkt auf eine positive Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke. Dabei spielen auch attraktiv formulierte Stellenanzeigen eine zentrale Rolle, denn sie sind ein wichtiges Aushängeschild des Unternehmens. Leider gibt es noch viele Stellenanzeigen, die weniger kundenorientiert und leserfreundlich geschr
Messe für Studium und Abiturientenausbildung Horizon in Stuttgart
München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf die Instrumente statt auf die Inhalte. Attraktiv wird ein Unternehmen aber nicht in erster Linie durch ausgefeiltes Marketing, sondern durch ein authentisches Profil, das Identifikationspotenzial nach innen und außen bietet. Denn Employer Branding beginnt beim zufriedenen Mitarbeiter. Mit einem Team aus HR- und Markenexperten unterstützt FE
13 Studenten bestanden die Abschlussprüfung an der Tamala-Clown-Akademie – Nachwuchsmangel trotz bester Berufsaussichten
Prof. Dr. Horst Hippler und Hubertus Heil diskutierten im Rahmen der PEAG Personaldebatte zum Frühstück das Thema "Fachkräftenachwuchs".
Magazin rathausconsultüber Headhunter-Einsatz bei kommunalen Unternehmen und Verwaltungen
accessec auf Job-Tournee 2012: IT-Talente gesucht!