Kinderbücher als innovative Werbegeschenke – zur Förderung des Dialogs in Familie und Gesellschaft

Der Buch & Bild Verlag Schörle mit Kinderbüchern als innovatives Werbegeschenke – Ein Beitrag für eine nachhaltige und dialogorientierte Gesellschaft

Der Buch & Bild Verlag Schörle mit Kinderbüchern als innovatives Werbegeschenke – Ein Beitrag für eine nachhaltige und dialogorientierte Gesellschaft

Wie Coaching Dich in Deine Kraft und Selbstwirksamkeit führt

Großes Interesse bei den Kinderbüchern zur E-Technik. Unis, Hochschulen, Firmen und Organisationen verwenden die Bücher um in den Dialog mit Kindern und Gesellschaft zu kommen.

Jochen Blöcher wirft einen kritischen Blick auf die"German Angst" und ruft dazu auf, mutig die Zukunft Deutschlands zu gestalten.

Psychologischer Supermarkt – Einzigartiger Ratgeber und Lebenshilfe. Für alle, die mit den Nerven (oder bald) am Ende sind. Großer Erfolg auf der Leipziger Buchmesse
Fast 2 Millionen Kinder und Jugendliche Opfer von Cybermobbing – Eltern-Ratgeber soll helfen –

Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters befasst sich in seiner aktuellen Monographie mit Konsumkritik und Konsumkrise und entwirft ein ethisches Leitbild für den Konsum jetzt und in Zukunft.

"Magic Leader – Die Macht der Illusionen" von Josef Gundiger: Ein Buch, das Führung neu definiert und begeistert aufgenommen wird.

Nix Neues vom Amt – oder doch? Buchstäblich amtliche Kampagne mit Warte-TV-Spots, Flyer und Social Media für Beamtenklischee-Kultbuch "Da bin ick nicht zuständig, Mausi".

Business Coach Stephanie Houben enthüllt die Geheimnisse des Erfolgs für Unternehmerinnen in ihrem neuen Buch "Der weibliche Weg zum Kunden: Authentisch, Stark und Unwiderstehlich"