Diese Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. Eine personifizierte Sprachansage führt hierbei selbständig ausgehende Anrufe durch. Ob Kaltakquise, Einladungsmanagement oder Telefonumfrage – der Automated Dialer übermittelt fehlerfrei Informationen an den Empfänger.
Adobe stellt auf dem US-amerikanischen Marketing-Gipfel seine neue Adobe Marketing Cloud Device Co-op, weitere innovative Data Science Möglichkeiten sowie eine Reihe neuer Funktionen in Adobe Primetime vor
Die Komplexität der Organisation wird im Rahmen der Digitalisierung stetig zunehmen. Unternehmen benötigen neue Antworten und Lösungsansätze, um dieser Entwicklung Herr zu werden. Wie die digitale Transformation gelingt, erläutert Dr. Andreas Hirning, Partner bei MHP – A Porsche Company im Rahmen seines Vortrages auf dem automotiveIT-Kongress 2016. Aktuelle Trends, Innovationen und Entwicklungen werden dabei beleuchtet und mit konkreten praxiserprobten Methoden in Bezieh
Vom 8. bis 13. März 2016 veranstaltet das Campello Verlagshaus zum zweiten Mal das kostenfreie Livestream-Event Investment & Business Days mit 200 Vorträgen zu den Themen Trading und Brokerage.
Beim Travel Management vertrauen 45 Prozent der deutschen KMU auf die Services der Geschäftsreisebüros von Lufthansa City Center. Das hat eine aktuelle Umfrage, die im Auftrag der Reisebüroorganisation durchgeführt wurde, ergeben. Insgesamt arbeiten