Die neuesten Ergebnisse der MHI Global Verkaufsstudie 2014 legen „Best Practices“ der Weltklasse-Vertriebsorganisationen offen

Die neuesten Ergebnisse der MHI Global Verkaufsstudie 2014 legen „Best Practices“ der Weltklasse-Vertriebsorganisationen offen

Die zum elften Mal in Folge durchgeführte, weltweit anerkannte und größte B2B-Vertriebsstudie "Sales Best Practice" des MHI Research Institute, ehemals Miller Heiman Research Institute, untersuchte bei ihrer letzten Umfrage die entscheidenden Verhaltensweisen von Verkaufsorganisationen, die zu einer Weltklasse-Vertriebsleistung führen.

Smart Variant.con 2014

Vom 23. bis 24. Juni 2014 lud we.CONECT Experten und Entscheidungsträger von führenden Unternehmen der Branche zur Smart Variant.con 2014 ein, um Strategien, Prozesse, Lösungsansätze und konkrete Projekte zur Realisierung eines prozessual sinnvollen, effizienten und logischen Variantenmanagements vorzustellen und zu diskutieren.

Im Rahmen der Smart Variant.con 2014, der wichtigsten interaktiven Varianten & Komplexitäts-management Konferenz in D|A|CH, stellten &uuml

IMEC revolutioniert den Weiterbildungsmarkt – Frankfurter Institut entwickelt Fast-Track-Studienprogramm mit individuellem Business Coaching für Führu

Frankfurt a.M., 16.06.2014. Das Frankfurter Institute for Management Education & Culture (IMEC) hat mit dem Advanced Performance Management Program (APM) ein neuartiges postgraduales Fast-Track-Programm entwickelt. Das Weiterbildungs-Angebot zielt auf die Steigerung der Performance von Führungskräften sowie Professionals ab und vermittelt die entscheidenden Kompetenzen für modernes Management.

1 40 41 42 43 44 75