Er gilt als Deutschlands schärfster Medienkritiker und nimmt seit 25 Jahren Fernsehen und Kommunikation in seiner „Mattscheibe“ aufs Korn: Oliver Kalkofe. Im SUPER COMMUNICATION LAND stellt er sich am 21. März in Hamburg denjenigen, die er sonst auch gern karikiert: den PR- und Marketingverantwortlichen des Landes. Im neuen Event-Format der dpa-Tochter news aktuell wird Kalkofe […]
Das Unternehmerportal DDW Die Deutsche Wirtschaft vergibt zum zweiten Mal einen Ehrenpreis im Rahmen der Verleihung des Wirtschaftspreises „Innovator des Jahres“. Mit ihm würdigt die Redaktion eine Persönlichkeit, die in besonderer Weise für Innovation, aber auch für die positive Wirkung auf Gesellschaft und für die Wirtschaft insgesamt steht. 2018 erhielt Judith Williams („Höhle der Löwen“) […]
Er gilt als junger, cooler Rebell und authentische Persönlichkeit im österreichischen Skizirkus und als einer, der immer ans Limit geht. Jetzt hat Spitzenrennläufer Manuel Feller verraten, dass ihn ein starker Helfer vor dem Saisonfinale unterstützt. „Airwaves Koffein Kaugummi gibt mir zum Endspurt den richtigen Kick“, verrät das Ski Ass aus Tirol. Airwaves-Kaugummis stehen seit über […]
„Seattle Firefighters“ geht in die nächste Runde. Die zweite Staffel knüpft da an, wo die erste aufhört. Feuerwehrfrau Andy und ihre Kollegen der Station 19 werden bei einem Hochhausbrand zur Hilfe gerufen. Mitten in dem Inferno verlieren sie jedoch den Kontakt zueinander. So kämpft auf einmal jeder einzelne von ihnen in dem Gebäude, das unter […]
Sperrfrist: 26.02.2019 10:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Pepe Jeans, die legendäre britische Denim-Marke, freut sich, eine neue Partnerschaft mit Dua Lipa, einem der erfolgreichsten Musikkünstler und Stilikonen ihrer Generation, bekannt zu geben. Dua Lipa tritt in die Fußstapfen von Modeikonen und Hollywood-Stars und beginnt […]
Judith Williams übernimmt gemeinsam mit Digital-Staatsministerin Dorothee Bär die Schirmherrschaft für die Initiative Unternehmerinnen der Zukunft / Teilnehmerinnen der dritten Runde profitieren von der Expertise Williams–, die als Unternehmerin selbst erfolgreich ihre eigene Marke aufgebaut hat / Inhaberinnen und Geschäftsführerinnen kleiner Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern können sich noch bis zum 28. Februar 2019 […]
#FORTHELOVEOFIT – Heute stellt Pepsi MAX® seine weltweite Fußballkampagne 2019 unter der neuen, internationalen Markenplattform und dem Slogan „PEPSI, FOR THE LOVE OF IT“ vor. Die Leidenschaft von Pepsi für den Fußball, die seit Jahrzehnten das Herzstück der Marke ist, lässt „FOR THE LOVE OF IT“ lebendig werden, indem sie Menschen dazu ermutigt, alles zu […]
Paula Schwarz ist Erbin eines großen Pharma-Vermögens. Wunschvorstellung vieler Menschen – doch sie selbst beschreibt es als reinen Horror. Ein Schritt in diese Richtung war die Gründung des utopisch angelegten World Datanomic Forums. Im Gespräch mit MADAME (EVT. 06.02.) spricht die Visionärin über ihre traumatische Kindheit, die Last eines großen Erbes und ihre Vision einer […]
Robbie Willliams, globaler Botschafter von WW, schließt sich mit anderen Namensvettern und seiner Choreografin Jenny zusammen und präsentiert „Rockstar Workout“ – For Every Body Genau in der Woche, in der laut einer Studie viele Menschen ihre Vorsätze für das neue Jahr bereits wieder vergessen haben, ruft WW – das neue Weight Watchers – diese wieder […]