#shoefame by Demi Lovato: Demi Lovato launcht erste eigene Schuh-Kollektion in Zusammenarbeit mit DEICHMANN (FOTO)

#shoefame by Demi Lovato: Demi Lovato launcht erste eigene Schuh-Kollektion in Zusammenarbeit mit DEICHMANN (FOTO)

Der amerikanische Weltstar Demi Lovato wird das Gesicht der jungen Mode bei Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN. Ihre erste eigene Capsule-Kollektion trägt die Handschrift der Sängerin und wird ab August 2018 in den DEICHMANN-Filialen und unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die begleitende Kampagne unter dem Namen „#shoefame“ startet Ende August. Zu den Modellen der neuen Herbst/Winter-Kollektion gehören […]

Kampagne gegen Tiertransporte startet: Präsentation am 29. Juni vorm Brandenburger Tor in Berlin mit Schauspielerin Katrin Heß – Vorstellung von umgebauten Tiertransporter mit Videoleinwänden

Am kommenden Freitag, den 29. Juni 2018, stellt das Deutsche Tierschutzbüro bei einem Pressetermin vor dem Brandenburger Tor in Berlin seine neueste Kampagne gegen Tiertransporte vor. Bei dem Termin enthüllt die Tierrechtsorganisation den umgebauten ausrangierten Tiertransporter, mit dem Aktivisten des Vereins ab dem 1. Juli, dem internationalen Tag gegen Tiertransporte, durch 32 deutsche Großstädte touren, […]

Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert Programm-Highlights für TV-Saison 2018/19 bei den Screenforce Days 2018 – Eigenproduktionen weiterhin im Fokus

Das Kölner Coloneum ist am 20. und 21. Juni 2018 der „Place to be“ für die Medienbranche. Die Gattungsinitiative Screenforce veranstaltet gemeinsam mit den 12 Vermarktungshäusern die Screenforce Days 2018. Am ersten Veranstaltungstag präsentierte u. a. die Mediengruppe RTL Deutschland die top Programm-Highlights der TV-Saison 2018/19; auch im kommenden Jahr liegt der Fokus ganz klar […]

Der neue Holländische Matjes ist da (FOTO)

Der neue Holländische Matjes ist da (FOTO)

Heute fiel in Hamburg der Startschuss für die neue Holländische Matjes-Saison. Reinhold Beckmann nimmt für Nestwerk e.V. Spende über 16.000 EUR entgegen. Seit wenigen Minuten darf wieder offiziell geschlemmt werden. Mit der Übergabe des ersten Fasses mit neuen Holländischen Matjes durch Gerbrand Voerman, Vorsitzender des niederländischen Hering-Großhandelsvereins, an den Hamburger TV-Koch und Kochbuchautor Tarik Rose, […]

Thomas Müller verlängert bei REWE

Fußballnationalspieler und WM-Teilnehmer bleibt bis 2022 Werbe-Partner REWE und Thomas Müller setzen ihre erfolgreiche Werbepartnerschaft fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der Fußballnationalspieler sowie Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, und Peter Maly, Geschäftsführer der REWE Markt GmbH, unterzeichnet. Diese hat eine Laufzeit bis Ende 2022. Über die Vertragssumme wurde Stillschweigen vereinbart. „Die Partnerschaft mit Thomas […]

Kinder sicher unterwegs: Sicherheits-App WayGuard erfasst 19.000 Notinsel-Standorte (FOTO)

Kinder sicher unterwegs: Sicherheits-App WayGuard erfasst 19.000 Notinsel-Standorte (FOTO)

– Rund 19.000 Notinsel-Standorte an bundesweit über 225 Standorten sind ab sofort über die Begleit- und Sicherheits-App WayGuard digital erfasst – Notinsel ist ein Projekt der Stiftung Hänsel + Gretel für Kinderschutz im öffentlichen Raum – Ein prominenter Notinsel-Unterstützer ist Schauspieler Tom Beck, der im Rahmen einer Kindersicherheitsschulung mit Düsseldorfer Schülern über selbstbewusstes Auftreten, Sicherheit […]

TechniSat und Jette Joop kooperieren im Bereich „Digitale Unterhaltung“. (FOTO)

TechniSat und Jette Joop kooperieren im Bereich „Digitale Unterhaltung“. (FOTO)

Dass TechniSat mit der deutschen Designerin Jette Joop kooperiert, klingt zuerst überraschend, ist jedoch ein konsequenter Schritt des führenden deutschen Herstellers von Unterhaltungselektronik in Richtung Lifestyle-Marke. Denn Mode und Technik liegen heute näher aneinander, als man denkt: Zu einem technisch perfekten Produkt gehört auch ein perfekt vollendetes Design. Technik für Designbegeisterte Wie wichtig ein hochwertiges […]

Essen begeistert in Wort und Bild / Neue Image-Kampagne gestartet (FOTO)

Essen begeistert in Wort und Bild / Neue Image-Kampagne gestartet (FOTO)

Die Stadt Essen begeistert – und dies ist ab sofort noch stärker sichtbar: am Düsseldorfer Flughafen, über den Wolken und in den sozialen Medien. Anfang Juni ist die neue Standort-Kampagne der EMG – Essen Marketing GmbH (EMG) in Kooperation mit EWG – Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (EWG) gestartet. Ihr Ziel: Die Stadt Essen touristisch und wirtschaftlich […]

Profis am Werk: kabel eins präsentiert auch 2018 das „Foodtruck Festival“ in Fürstenfeldbruck

40 Original-Foodtrucks, 20.000 Gäste, 40.000 verkaufte Essen, 160 glückliche Trucker und ein gekürter Foodtruck-King – das war die Bilanz des „Foodtruck Festivals“ 2017, erstmalig präsentiert von kabel eins. Auch 2018 ist der TV-Sender wieder am Start, wenn es am 23. und 24. Juni 2018 in Fürstenfeldbruck heißt: „Echt fettes Festival“. Als Sponsor stellt kabel eins […]

SUPER RTL gibt Kindern in ganz Deutschland mit „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ eine einmalige Chance!

Die TOGGO Tour begeistert kleine und große Fans von SUPER RTL seit über 20 Jahren. In den Sommermonaten besucht Deutschlands beliebtester Kindersender sein Publikum und präsentiert in ausgewählten Städten im Bundesgebiet eine bunte Mischung aus musikalischer Unterhaltung und Fernsehen zum Anfassen. Neben den Moderatoren Vanessa Meisinger, Marc Dumitru, Paddy Kroetz und Maria Meinert sind auch […]