Start der Kampagne „#FitmitAngie“ am 12.4.2018 / Auftakt mit Generali „Fit mit Angie-Tag“ / Crossmediales Konzept mit Content-Marketing, Social Media, Print, Video, Digital Der EMOTION Verlag in Hamburg hat eine medienübergreifende Content-Marketing-Kampagne für den Versicherungskonzern Generali Deutschland entwickelt. „Fit in den Frühling mit Angie Kerber“, mit Generali Botschafterin Angelique Kerber in der Hauptrolle, positioniert den […]
– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100814351 – > Im dritten Anlauf hat es geklappt: Livio Dainese, Chief Creative Officer und Co-CEO von Wirz, ist «Werber des Jahres» 2018. Die Entscheidung haben je zur Hälfte die Leserinnen und Leser der Werbewoche sowie die 14-köpfige Expertenjury gefällt. Dainese setzte sich gegen Daniel Zuberbühler […]
Deutschlands beliebtester Kindersender besucht wieder sein Publikum. Bereits seit über 20 Jahren ist SUPER RTL mit der TOGGO Tour im gesamten Bundesgebiet unterwegs und präsentiert auf 3000 Quadratmetern tolle Live Acts und Fernsehen zum Mitmachen. In diesem Jahr beginnt die Tour am 19. und 20. Mai – auf dem Europafest in Magdeburg. Neben den TV-Moderatoren […]
Ihre spektakuläre Show sprengt alle Dimensionen, ihre Hits stürmen die Charts – Helene Fischer ist der Superstar der Musik-Szene. Und sie ist auch die schönste Schlager-Sängerin Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Mit 37,6 % siegte die 33-Jährige klar vor Vanessa Mai (25) mit 15,9 %. Beatrice Egli […]
Der original FIFA WM-Pokal[TM] ist heute im eigenen Flieger am Flughafen Köln/Bonn gelandet. Vertreter aus Sport und Politik sowie Fußballweltmeister Pierre Littbarski (1990) und Luca Toni (2006) haben die goldene Trophäe am Vormittag feierlich in Empfang genommen. Im Rahmen der FIFA World CupTM Trophy Tour – zum vierten Mal präsentiert von Coca-Cola – macht der […]
Zwei ostdeutsche Größen starten gemeinsam durch: Das Erfurter Multitalent Clueso begleitet ab sofort als Markenbotschafter die neuen Energydrinks der Marke VITA COLA. „Mit dieser Marke bin ich aufgewachsen, sie gehört zu meiner Heimat und ist mir vertraut. Da hatte ich sofort ein gutes Gefühl“, begründet Clueso, warum er der Partnerschaft auf Anhieb aufgeschlossen gegenüberstand und […]
– Die Quirin Privatbank setzt ihre Kampagne „Fragen Sie doch mal uns.“ mit Ulrich Tukur fort – Der Schauspieler steht stellvertretend für verunsicherte Anleger und ermutigt sie, sich Fragen zu ihrer Geldanlage und ihrem Vermögen zu stellen Die Quirin Privatbank AG setzt ihre erfolgreiche Kampagne „Fragen Sie doch mal uns.“ mit Ulrich Tukur fort und […]
Vertrauen ist die wichtigste Währung für Nachrichtensendungen. Aber welchen Moderatoren vertrauen die meisten Deutschen? Im Auftrag von HÖRZU (EVT: 23. März) interviewte das Meinungsforschungsinstitut FORSA 1010 Bundesbürger über 18 Jahre. Ihnen wurde die Frage gestellt, wie sehr sie den fünf großen Nachrichtensendungen „RTL Aktuell“, „heute“, „Tagesschau“, „heute-journal“ und „Tagesthemen“ vertrauen. Als Antworten waren „voll und […]
Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), ein Weltmarktführer im Bereich Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, startet heute ins zweite Jahr seiner globalen Marketing-Kampagne „Come As You Are“. Für das Jahr 2018 geht „Come As You Are“ von einer Einladung an alle Individualisten in ein Freudenfest der Einzigartigkeit über, bei dem sich alle bei jedem Schritt wohlfühlen […]
Wettanbieter BET90 (www.bet90.com) freut sich über einen prominenten Neuzugang: Der fünfmalige Darts-Weltmeister Raymond van Barneveld wird ab sofort als Markenbotschafter für die Quotenexperten auftreten und auf offiziellen Turniershirts das BET90-Logo tragen. Neben regelmäßigen Wetttipps zur Fußball Bundesliga, der niederländischen Ehredivisie und der englischen Premier League wird „Barney“ über eine Kooperation mit dem Projekt eSports.com (www.esports.com) […]