Dirk Nowitzki und ING-DiBa bleiben weiterhin gemeinsam am Ball

Dirk Nowitzki und die ING-DiBa werden
mindestens bis 2017 weiter zusammenarbeiten. Der Vertrag zwischen dem
langjährigen Testimonial und der Bank wurde gestern in Frankfurt/Main
verlängert. Bereits seit 2003 setzt die drittgrößte Privatkundenbank
in ihrer Werbung auf den NBA-Star.

"Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Dirk
weiter fortzusetzen. Er steht als Mensch und Sportler für Leistung,
Fairness und Erfolg – Eigenschaften, die auch

Angela Merkel auf dem IAA-Messestand von Schaeffler / Mobilität für morgen: Schaeffler auf der IAA 2015 in Frankfurt (FOTO)

Angela Merkel auf dem IAA-Messestand von Schaeffler / Mobilität für morgen: Schaeffler auf der IAA 2015 in Frankfurt (FOTO)

Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßte Maria-Elisabeth
Schaeffler-Thumann, Gesellschafterin der Schaeffler AG, auf dem
Schaeffler-Messestand auf der IAA in Halle 5.1. Gemeinsam mit
Gesellschafter Georg F. W. Schaeffler, Klaus Rosenfeld,
Vorstandsvorsitzender der Schaeffler AG, und Jürgen Thumann
begleitete sie die Kanzlerin ein Stück auf ihrem offiziellen
Messerundgang.

Der Weg führte die Gruppe vorbei an einem repräsentativen
Ausschnitt des Produkt-

AUTO TEST und J.D. Power küren Gewinner der Kundenzufriedenheitsstudien 2015

+++ Auszeichnung im Rahmen der IAA in Frankfurt /
Mercedes und Mazda sind die besten Marken / Redaktionspreis von AUTO
TEST für VW Golf Sportsvan +++

Am Mittwochabend, 16. September 2015, präsentierte AUTO TEST, der
monatliche Kaufberater von AUTO BILD, auf der IAA in Frankfurt
exklusiv die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudien 2015, die das
amerikanische Marktforschungsunternehmen J.D. Power jährlich
durchführt und veröffentlicht.

Erstmalig hat J.D. Po

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: Fr., 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr& 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
&quot

Schriftsteller Salman Rushdie exklusiv im stern: Der IS ist die schlimmste Bedrohung unserer Zeit

Der britische Schriftsteller Salman Rushdie hat
die Hoffnung aufgegeben, dass die vor 26 Jahren vom iranischen
Revolutionsführer Khomeini gegen Rushdie verhängte Fatwa jemals
aufgehoben wird: "Die Wahrheit ist, der Tag wird nie kommen, an dem
mir gesagt wird: Jetzt bist du wirklich sicher", sagte der 68-Jährige
in einem Interview mit dem Magazin stern. Trotzdem fühle er sich an
seinem Wohnort New York völlig sicher: "Mein Leben ist normal. Ganz
norma

Raumriese trifft Radsportstar: Messepremiere des neuen SKODA Superb Combi auf der IAA mit Marcel Kittel (FOTO)

Raumriese trifft Radsportstar: Messepremiere des neuen SKODA Superb Combi auf der IAA mit Marcel Kittel (FOTO)

– SKODA Chef Prof. Dr. h.c. Winfried Vahland präsentiert den neuen
Superb Combi gemeinsam mit dem deutschen Radrennfahrer Marcel
Kittel
– Ideales Auto für Familie, Beruf und Freizeit: Superb Combi
bietet bestes Platzangebot im Segment, höchste Funktionalität
und emotionales Design
– Top: Sicherheit, Komfort und Konnektivität erreichen neue
Dimensionen

Messepremiere für den neuen SKODA Superb Combi: Gemeinsam mit dem
deutsc

Perfect Match: Die Bertelsmann-Vermarktungsunits G+J e|MS und IP Deutschland kreieren für L–Oréal Paris erste Consumer-Recommendation-Kampagne.

Medienvermarkter IP Deutschland und G+J e|MS
kombinieren dafür erstmals ausgewählte Medienmarken ihres Portfolios
auf der Aktionsplattform Markenjury. Die zweigleisige Kampagne für
das L–Oréal Paris Make-up "Perfect Match" vereint
Empfehlungsmarketing mit klassischer Produktwerbung.

Die Verknüpfung der Vermarktungs-Expertise auf Konzernebene sorgt
für die Premiere einer außergewöhnlichen Kommunikationslösung: Für
L–Or&eac

Cornelia Poletto in Closer (44): „Unser Beruf ist nicht beziehungsfördernd“

1. September 2015 – "Meine Leute kommen sogar zu
mir, wenn sie Liebeskummer haben", erzählt Cornelia Poletto (44) über
ihr gutes Verhältnis zu ihren Mitarbeitern im exklusiven Interview
mit dem People-Magazin Closer. Die frischverheiratete Star-Köchin
kennt selbst dieses Gefühl: "Na ja, ich weiß ja aus eigener
Erfahrung, dass unser Beruf nicht gerade beziehungsfördernd ist.
Immerhin wurde meine 1. Ehe auch geschieden."

Das Kochtale

„Corporate Spirit“ – Was Arbeitgeber attraktiv macht / Zielgerichtete interne Kommunikation kann das Zugehörigkeitsgefühl steigern – zum Beispiel mit Prominenten wie Klopp als Identifikationsfiguren (FOTO)

„Corporate Spirit“ – Was Arbeitgeber attraktiv macht / Zielgerichtete interne Kommunikation kann das Zugehörigkeitsgefühl steigern – zum Beispiel mit Prominenten wie Klopp als Identifikationsfiguren (FOTO)

Laut dem aktuellen Gallup Engagement Index sind Arbeitnehmer, die
sich mit ihrem Arbeitgeber identifizieren, erstaunlich selten: 70 von
100 Beschäftigten in Deutschland geben an, gegenüber ihrem
Arbeitgeber nur eine geringe emotionale Bindung zu empfinden, weitere
15 Prozent identifizieren sich gar nicht mit dem Unternehmen und
haben sogar schon innerlich gekündigt. Um dem entgegenzuwirken und
eine höhere Verbundenheit zu erreichen, setzen einige Firmen gezielt
auf d

Brandenburgs früherer Ministerpräsident Stolpe: Bahr warnte vor neuem Kalten Krieg

Brandenburgs früherer Ministerpräsident Manfred
Stolpe (SPD) hat betroffen auf den Tod des SPD-Politikers Egon Bahr
reagiert.

"Wir verlieren mit ihm den Architekten der Entspannungspolitik und
aktuell den Mahner vor einem neuen Kalten Krieg," sagte Stolpe am
Donnerstag im rbb-Inforadio.

Mit Blick auf die Krise in der Ukraine habe Bahr bis zuletzt vor
der Gefahr eines neuen Kalten Krieges in Europa gewarnt, betonte
Stolpe: "Er hat zum Ausdruck gebracht, dass