Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat sich bei einem Standbesuch
mit dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk von der
Innovationskraft des Familienunternehmens Rittal überzeugt. Rittal
präsentiert mit der Weltneuheit RiMatrixS ein standardisiertes
Rechenzentrum nach dem "Lego-Prinzip", das nur eine Artikelnummer hat
und innerhalb von sechs Wochen fertig installiert beim Kunden steht.
"Wir sind weltweit die ersten, die diesen Weg gehen. Mit einem
v
Mit zwei großen Jubiläumsshows feiert das ZDF seinen
50. Geburtstag. Am Gründonnerstag, 28., und Karsamstag, 30. März
2013, jeweils um 20.15 Uhr, lädt Jörg Pilawa die Zuschauer auf eine
Zeitreise durch die Fernsehgeschichte ein. Mit beliebten
ZDF-Klassikern, schillernden Musikstars, den schönsten TV-Perlen und
zahlreichen Überraschungen feiert das ZDF sein Jubiläum.
Vom "Goldenen Schuß" bis "Wetten, dass..?", von &qu
Mit zwei großen Jubiläumsshows feiert das ZDF seinen
50. Geburtstag. Am Gründonnerstag, 28., und Karsamstag, 30. März
2013, jeweils um 20.15 Uhr, lädt Jörg Pilawa die Zuschauer auf eine
Zeitreise durch die Fernsehgeschichte ein. Mit beliebten
ZDF-Klassikern, schillernden Musikstars, den schönsten TV-Perlen und
zahlreichen Überraschungen feiert das ZDF sein Jubiläum.
Vom "Goldenen Schuß" bis "Wetten, dass..?", von &qu
Am Samstag, 2. März, findet um 19.00 Uhr im Vorfeld der IN FASHION
WOMEN (Beginn: 20.00 Uhr) eine Pressekonferenz statt.
IN FASHION WOMEN
fashion, music & more
Am Samstag 2. März 2013 wird es glamourös in Weingarten: An diesem
Abend präsentiert die A. & T. Schmid Event- und Messeorganisation im
Kultur- und Kongresszentrum die IN FASHION WOMEN.
Manche Dinge muss man mit eigenen Augen sehen, um sie zu
verstehen. So steht die IN FASHION WOMEN fü
Die Geburtstagsparty der Journalisteninitiative
"ProQuote" am kommenden Samstag in Hamburg wird zu einem branchen-
und fraktionsübergreifenden Gipfeltreffen von Wegbereiterinnen der
Frauenquote. Als Ehrengäste aus der Politik kommen Bundesministerin
Ursula von der Leyen, stellvertretende Vorsitzende der CDU
Deutschland, die als erste eine Aufsichtsratsquote forderte, sowie
die Sozialdemokratin Jana Schiedek, die als Hamburger
Gleichstellungssenatorin die Quote in den B
Der Markenwert von Oliver Kahn sei fünf
Jahre nach seinem Abschied vom Profifußball nicht gesunken, sondern
bewege sich eher nach oben. Dies sagte der ehemalige Nationaltorwart
im exklusiven Interview mit HORIZONT (Deutscher Fachverlag).
Festmachen ließe sich dies an der Anzahl der Partnerschaften und
daran, dass er derzeit vorwiegend längerfristig laufende Verträge mit
seinen Werbepartnern eingegangen sei.
Auf die Sportlermarke Lance Armstrong angesprochen, s
Die neue Formel 1-Saison beginnt offiziell erst am
17. März – die ersten Giftpfeile zwischen den Erzrivalen Fernando
Alonso und Sebastian Vettel fliegen aber schon jetzt. "Mein stärkster
Gegner ist Lewis Hamilton. So war es im letzten Jahr, und so wird es
auch in diesem Jahr sein", wetterte Alonso auf einer Pressekonferenz
im Januar 2013 gegen seinen deutschen Kollegen. Nun konnte der
Spanier immerhin schon den ersten Saisontitel für sich gewinnen: Er
ist Erotik-We
"Für mich besitzt mein Aussehen keinen hohen Wert.
Es gibt auch einen Grund dafür: Ich bin in der Pubertät als
unattraktiv wahrgenommen worden. Ich war sehr klein, hatte eine dicke
Brille und wurde von meinen Eltern in Flohmarktklamotten gekleidet",
sagt Richard David Precht im Interview mit der
Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 2/2013 ab morgen im
Handel). Doch der Bestsellerautor ist heute dankbar für die
Erfahrung: "Deshalb habe ich keinen Narz
In Deutschland grassiert das Dschungel-Fieber.
Überall wird diskutiert: Welcher Z-Promi nervt am meisten bei "Ich
bin ein Star – Holt mich hier raus"? Die Programmzeitschrift auf
einen Blick (Heft 5/2013; EVT 24.01.) wollte es genau wissen. In
einer repräsentativen Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut TNS
Emnid jetzt die größte Nervensäge im Dschungelcamp ermittelt.
Schildkröte Helmut, Magerzicke Fiona und Heulsuse Joey sind es
nicht. Das
Im neuen TV-Spot "Wohnung zu vermieten" der Agentur
CreativeBusiness für die Moneyfix® Mietkaution setzt die Deutsche
Kautionskasse erneut auf ihren Markenbotschafter Markus Majowski. Mit
Hilfe der Moneyfix® Mietkaution wirft er alle Mitbewerber für seine
neue Wohnung aus dem Rennen und nimmt erfolgreich Platz auf der Couch
der Vermieterin. Nicht zuletzt dank Markenbotschafter Markus Majowski
avancierten bereits seit dem erfolgreichen TV-Spot 2010 Markenname
u