Ein Autohaus braucht die Rolle des Prozesseigners um Operational Excellence zu erlange

Ein Autohaus braucht die Rolle des Prozesseigners um Operational Excellence zu erlange

In der Regel sind die Geschäftsleitungen und Führungskräfte in Autohäusern alle engagiert auf Operational Excellence zu setzen und diese kontinuierlich monitoren. Nicht zuletzt, weil häufig Margen und Bonisysteme Anreize oder Auslöser sind, dass die operativen Geschäftsprozesse CSI Anforderungen und sonstigen regulativen Herstellerstandards entsprechen und die geforderten Ergebnisse erreicht werden.

Iron-Mountain-Studie: Unternehmen sehen in internen Datenverlusten oft größere Gefahr als in Cyber-Kriminalität

Hamburg – 12. Januar 2012 – Laut einer aktuellen Studie* von Iron Mountain, weltweiter Anbieter von Services für das Informationsmanagement, sehen 20 Prozent der europäischen Unternehmen in fahrlässigen Datenverlusten oder Datendiebstählen durch eigene Mitarbeiter eine der größten Gefahren für die Sicherheit ihrer Informationen. Sie stufen dieses Risiko damit vergleichbar oder sogar höher ein als die Wahrscheinlichkeit eines Datenverlustes durch IT-Ausf&a