Nabenhauer Consulting bietet Socialmedia Club an
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Robert Nabenhauer bietet Interessenten die Mitgliedschaft im Socialmedia Club an.
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Robert Nabenhauer bietet Interessenten die Mitgliedschaft im Socialmedia Club an.

Presseinterview mit Gründer und Vorstand Matthias Mauer zum Firmenjubiläum

Zur Jahresmitte 2013 startet www.KuV24-berater.de mit einer neuen innovativen Versicherungsplattform für Beraterhaftpflicht-Versicherungen. Consultants können direkt online eine auf deren Bedarf zugeschnittene Vermögensschaden-Versicherung mit sofortigem Versicherungsschutz in Echtzeit abschließen.

Gibt es eine lebenslange Liebe? Muss ich meinen Chef lieben? Warum bin ich immer noch Single? Wie können Unternehmen Liebe integrieren? Solche und viele andere Fragen werden mir häufig gestellt.

Stefan Roggatz, CEO der DIG AG, hat sich mit dem Aufsichtsratüber die Auflösung seines Vorstandsvertrages verständigt. Grund für die Entscheidung sind unterschiedliche Auffassungenüber die weitere strategische Ausrichtung der DIGnewtron, eine Fusion aus derösterreichischen DIG AG und der deutschen newtron AG. Die Nachfolge erfolgt durch Michael Bibow, derzeitiger Geschäftsführer der newtron AG.

Ihr Schwerpunkt: Projekte bei Banken und Finanzdienstleistern
Hamburg, 25. Juni 2013 – Jedes dritte Unternehmen in Europa investiert pro Jahr mehr als eine Million Euro in Business Intelligence (BI). Doch längst nicht alle Firmen nutzen die Bandbreite an Einsatzfeldern der meist teuer eingekauften und entwickelten Analysewerkzeuge aus. 83 Prozent der Unternehmen setzen BI-Werkzeuge vor allem für einfache Standardaufgaben des internen Berichtswesens ein. Nur jede zweite Firma nutzt das Potenzial flächendeckend im Unternehmen, um damit Budg

Eine Frage der Werte. Beitrag des Business-Coach Wulf-Hinnerk Vauk im Magazin"Pressesprecher"
Steinach/St. Gallen im Juni 2013 Persönliche Betreuung und Begleitung für Start-ups und erfahrene Unternehmer durch Mentorenprogramm gestartet.
Die Wahl des richtigen Standorts spielt für einen Gastronomiebetrieb eine besonders wichtige Rolle. Denn dort findet schlussendlich alles statt, was den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitbestimmt. Die Gäste suchen das Lokal auf und werden dort mit den Speisen und Getränken versorgt, die dort zubereitet werden. Wenn sie sich wohl fühlen und zufrieden mit Angebot und Service sind, kommen sie wieder. Der richtige Standort leitet die Kunden also und kreiert ein passende